{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Interaktiver Stadtplan der Samtgemeinde Hadeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadermann
Und das Anschreiben (auf keinen Fall per eMail) würde ich entsprechend gestalten: Schön unterwürflig, mit ganz leicht flehendem Ton, das mögen die auf dem Amt gerne!

Fühlen sich dann doch in ihrer Wichtigkeit bestätigt!

Schnulli, manchmal hast du einen an der Waffel! verwirrt verwirrt verwirrt

25.05.2008 20:25
Oskar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jens
Und bevor Ihr weiter auf www.otterndorf.de rumhackt und denen sagen wollt was sie zu tun und zu lassen haben, solltet Ihr Euch mal ein bißchen auf der Seite umschauen. Denn so ganz am Rande möchte mal darauf hinweisen, dass Günters Seite auf www.otterndorf.de sowieso schon als "Branchenverzeichnis stadt-land-aktuell" verlinkt ist -> hier klicken...


Komisch, ich kann dort den Link zu Stadt-LandAktuell nicht finden. Nur ein Bremerhavener Forum ... verwirrt

Warum nicht das Niederelbe-Forum???

07.12.2008 16:02
Martin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oskar
Zitat:
Original von jens
Und bevor Ihr weiter auf www.otterndorf.de rumhackt und denen sagen wollt was sie zu tun und zu lassen haben, solltet Ihr Euch mal ein bißchen auf der Seite umschauen. Denn so ganz am Rande möchte mal darauf hinweisen, dass Günters Seite auf www.otterndorf.de sowieso schon als "Branchenverzeichnis stadt-land-aktuell" verlinkt ist -> hier klicken...


Komisch, ich kann dort den Link zu Stadt-LandAktuell nicht finden. Nur ein Bremerhavener Forum ... verwirrt

Warum nicht das Niederelbe-Forum???


Ich auch nicht!
Augen rollen

Jens hast du eigentlich eine Funktion bei der Samtgemeinde oder einer anderen Behörde? Ich meine ja nur, weil du die Stadt immer so in Schutz nimmst! Oder ist das reiner Lokalpatriotismus??? großes Grinsen

Wie auch immer: [gestrichen! - mfg Günter] großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 20.12.2008 10:28.

20.12.2008 10:27
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Interaktiver Stadtplan der Samtgemeinde Hadeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter am 12.04.2008
Interaktiver Stadtplan der Samtgemeinde Hadeln

Ihr Lieben,

der "Interaktive Stadtplan der Samtgemeinde Hadeln" ist online.

Seit dieser Woche bietet die Stadt Otterndorf einen interaktiven Stadtplan auf ihrer Internetseite an. Ihr findet ihn hier.

Wie gefällt Euch diese neue Einrichtung?

Liebe Grüße
Günter



Ihr Lieben,

nun gibt es diesen "Interaktiven Stadtplan" seit mehr als fünf Jahren. Hat jemand von Euch von Geschäftsleuten gehört, wie sie mit dieser kostenintensiven Einrichtung zufireden sind?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.01.2014 14:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Nadermännchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Nadermann
Sach mal Günther, warum schreibst du denn nicht an die Stadt und bittest darum, man möge dein Branchenverzeichnis (und vielleicht noch zusätzlich unser flottes forum) auch auf otterndorf.de verlinken?

So wird das nie etwas mit dir, du mußt dich auch schon mal etwas bewegen. großes Grinsen

Und das Anschreiben (auf keinen Fall per eMail) würde ich entsprechend gestalten: Schön unterwürflig, mit ganz leicht flehendem Ton, das mögen die auf dem Amt gerne!

Fühlen sich dann doch in ihrer Wichtigkeit bestätigt!


Lieber Doc, wer sagt Dir denn, dass ich genau das nicht schon längst getan habe?

Ich habe Herrn Zahrte in der Tat diesbezüglich angeschrieben. Übrigens per eMail, Dr. Nader. großes Grinsen Allerdings nicht, wie Du empfiehlst "schön unterwürflig, mit ganz leicht flehendem Ton", sondern in höflich angemessener Weise. smile

Liebe Grüße
News


Dein Fehler!!! Sonst würdest du dort jetzt Kasse machen!!! diesen läppischen intergalaktischen Stadtplan hätte ich Dir doch in ner halben Stunde für nen Fuffi klar gemacht! happy2

20.01.2014 01:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH