{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Kneipen-Rein-und-Raus-Tour » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Kneipen-Rein-und-Raus-Tour Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!

Habe gerade im örtlichen Anzeigenblatt über die Wingster "Kneipen-Rein-und-Raus-Tour 2008" gelesen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde diese Aktion (gerade in der heutigen Zeit) ziemlich unpassend!

Da wird über Komatrinken und Klimawandel diskutiert, und den Leuten fällt nix besseres ein als den ganzen Abend von einer Kneipe in die andere zu pendeln (natürlich motorisiert...) und zu saufen.

Zitat: "10 Schnäpse bestellen - 5 Schnäpse bezahlen"

Was meint ihr dazu?

Prost!
Leichtmatrose

28.03.2008 18:38 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo leichtmatrose,
erst einmal ein herzliches willkommen.

ganz ehrlich ?

super sache Freude die kneipen-rein-und-raus-tour habe ich letztes jahr schon mitgemacht, und es hat einfach nur spaß gemacht. der alkoholkonsum stand und steht nicht im vordergrund, man trifft neue leute, schließt neue bekanntschaften, kennt gegebenfalls neue lokaliäten kennen.

mal schauen wie ich das dieses jahr schaffen werde, heute werde ich auf 3 bzw mit k-r-u-r-t 4 hochzeiten gleichzeitig tanzen...

p.s. nimm 10 zahl 5 ist doch auch nur ein lockangebot damit die leute kommen. leute die wirklich nur am tresen stehen wollen wird man mit dieser aktion nicht ansprechen, dafür gabs ja den biermarathon, der leider aber nicht mehr statt findend.

29.03.2008 01:49 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leichtmatrose,

also ich finde das lustig! smile

Und falls es da auch Korn gibt, fahre ich gerne auch mal mit!!! großes Grinsen

Man, junge Leute feiern eben gerne!

Und: Da darf dann auch gerne mal etwas getrunken werden?

Und bei Körnchen bin ich gerne dabei! großes Grinsen

29.03.2008 01:52
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ist das hier ein heimlicher Alkoholiker-Treff???

Also Niclas hat sich ja schon mehrmals entsprechend geoutet! Ob diese Auffassung allerdings mit der der JU kondom geht, möchte ich bezweifeln!!!

Naja und Trude, du bist ja eh eine alte Schluckelse! Seid ihr Wannaraner eigentlich alle so versoffen???

Traurig ... traurig ... traurig!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 29.03.2008 01:56.

29.03.2008 01:56
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

50 % spaß + 50 % politi = 100 % junge union. großes Grinsen

29.03.2008 04:16 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Leichtmatrose
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht ums feiern. Das habe ich früher auch reichlich gemacht und mache es (gelegentlich...) noch.

Aber muß man dazu im 10-Minuten-Takt von einer Kneipe in die nächste gekarrt werden? Wieviel Sprit verbrauchen eigentlich zwei Busse in 7,5 Stunden?

Wenn solche Aktionen das Einzige sind, was einigen Gastronomen einfällt wundert es mich nicht, wenn die Probleme mit dem neuen Nichtraucherschutzgesetz haben. Vielleicht sollte die mal versuchen ein neues, anderes, Publikum anzusprechen...

MfG
Leichtmatrose

29.03.2008 17:50 Leichtmatrose ist offline Email an Leichtmatrose senden Beiträge von Leichtmatrose suchen Nehmen Sie Leichtmatrose in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH