{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » 11- und 12-jähriger brechen in Supermarkt ein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

11- und 12-jähriger brechen in Supermarkt ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Elf- und Zwölfjähriger brechen nachts in Supermarkt in Otterndorf ein:

Auf frischer Tat erwischt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.04.2008 22:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Jugend! Zunge raus

Ich meine das nicht moralisch, denn geklaut wurde und wird immer. Früher waren es halt die Äpfel aus Nachbars Garten, heute sind es Videospiele.

Nein, ich bin entsetzt darüber, dass die zwei Burschen anscheinend so wenig Ahnung und technisches Verständnis haben, dass ihnen offensichtlich nicht klar war, dass es in einem Supermarkt auf jeden Fall eine Alarmanlage gibt, die einen stillen Alarm zur Bewachungsfirma schickt, die wiederum die örtliche Polizei informiert...sie hatten also nur knapp fünf Minuten, um einzusteigen, abzuräumen und wieder zu verschwinden. Wie soll das gehen?

Vielleicht (hoffentlich) hilft ihnen ja der Vorfall bei der Einsicht, dass sich Kriminalität nicht lohnt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

02.04.2008 10:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
pepsicola27
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 6

geschockt 11- und 12-jähriger brechen in Supermarkt ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eher, was die beiden um diese Uhrzeit auf draußen zu suchen haben?? verwirrt

Ich hatte mit elf bzw. zwölf andere Dinge im Kopf als nachts durch die Straßen zu laufen und zu versuchen irgendwelche Konsolen zu klauen.

Davon mal ganz abgesehen bin ich schon der Meinung, dass man als Eltern es doch merkt wenn die Kinder sich aus dem Staub machen.
Meine Eltern haben das immer gemerkt Augen rollen und ich denke ich würde das auch merken.

Gruß
Sandra

02.04.2008 15:36 pepsicola27 ist offline Email an pepsicola27 senden Beiträge von pepsicola27 suchen Nehmen Sie pepsicola27 in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


RE: 11- und 12-jähriger brechen in Supermarkt ein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepsicola27
Ich frage mich eher, was die beiden um diese Uhrzeit auf draußen zu suchen haben?? verwirrt

Ich hatte mit elf bzw. zwölf andere Dinge im Kopf als nachts durch die Straßen zu laufen und zu versuchen irgendwelche Konsolen zu klauen.

Davon mal ganz abgesehen bin ich schon der Meinung, dass man als Eltern es doch merkt wenn die Kinder sich aus dem Staub machen.
Meine Eltern haben das immer gemerkt Augen rollen und ich denke ich würde das auch merken.

Gruß
Sandra


Ja, Sandra, vielleicht waren die eltern ja sogar die Auftraggeber. Zunge raus

Peinlich ist das für sie allemal. Wie ich hörte, sind es Otterndorfer. geschockt

Ich mein, das ist ja nun kein einfacher ladendiebstahl mehr, das ist ein echter Bruch.

Naja, bestraft werden die Gören ja trotzdem nicht!

02.04.2008 16:12
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, seit doch mal ehrlich, habt ihr nicht auch mit 12-13 in einem Zelt im Garten geschlafen oder im Wohnwagen, ok ist gerade etwas kalt, aber vom Prinzip her.

Klar kann man den Eltern mal ausbüxen, aber dann so was zu machen und klauen gehen. Arme Eltern, in deren Haut möchte ich nicht stecken, kenne das Gefühl leider genau.
unglücklich

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

02.04.2008 19:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Nein, ich bin entsetzt darüber, dass die zwei Burschen anscheinend so wenig Ahnung und technisches Verständnis haben, dass ihnen offensichtlich nicht klar war, dass es in einem Supermarkt auf jeden Fall eine Alarmanlage gibt, die einen stillen Alarm zur Bewachungsfirma schickt, die wiederum die örtliche Polizei informiert...sie hatten also nur knapp fünf Minuten, um einzusteigen, abzuräumen und wieder zu verschwinden. Wie soll das gehen?



nicht mal 5 minuten, wir wohnen ja gleich nebenan Augenzwinkern und peinlich auf alle mal für die beiden jungs, kommen aus otterndorf.

03.04.2008 20:24 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
nicht mal 5 minuten, wir wohnen ja gleich nebenan Augenzwinkern und peinlich auf alle mal für die beiden jungs, kommen aus otterndorf.

Ach du warst da mit bei großes Grinsen

Aber du doch älter als 11 großes Grinsen Und älter als 12 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 03.04.2008 20:53.

03.04.2008 20:52
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Supermarkt auf jeden Fall eine Alarmanlage gibt, die einen stillen Alarm zur Bewachungsfirma schickt, die wiederum die örtliche Polizei informiert...


mensch trude... ich bin doch in keinen supermarkt eingebrochen...

04.04.2008 14:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH