{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Boxen:Skandalurteil-M.Huck wurde um seine Sieg betrogen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Boxen:Skandalurteil-M.Huck wurde um seine Sieg betrogen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Huck enttäuscht: „Der Typ kann nicht mehr stehen und wird zum Champion erklärt. Ich hab mich als Sieger gesehen.“ Ex-Champions Arthur Abraham stimmt zu: „Für mich hat Huck gewonnen. Powetkin musste für sein Abbücken ermahnt werden!" Wurde Huck um den Sieg betrogen? Der Vorwurf: Immer dann, wenn es für Powetkin besonders brenzlig wurde, duckte er sich tief ab und der Ringrichter Luis Pabon aus Puerto Rico unterbrach den Kampf. Powetkin tauchte immer wieder nach unten ab, ihm fehlte die Kraft zum Ausweichen durch Beinarbeit. Huck-Trainer Ulli Wegner schimpft: „Der Ringrichter hat diesen sehr knappen Kampf entschieden. Wenn sich jemand ständig so tief mit dem Kopf abduckt und der Ringrichter spricht keine Verwarnung aus, was soll man denn dann noch machen? Ich bin sehr stolz auf Marco.” Hätte der Russe eine Verwarnung bekommen, wäre er mit Punktabzug bestraft worden. Wie wäre dann das Ergebnis ausgefallen? Hinzu kam, dass Powetkin konditionell erbärmlich vorbereitet auftrat.


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marc...40576.bild.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.02.2012 18:31 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da beim Boxen immer alles vorher abgesprochen ist, liegt wohl kaum ein Betrug vor.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.02.2012 12:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Da beim Boxen immer alles vorher abgesprochen ist, liegt wohl kaum ein Betrug vor.


Genau wie beim Fußball oder allen anderen Gewinnträchtigen Profisportarten?
mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.02.2012 13:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viele der 6,3 Millionen TV-Zuschauer waren genauso wütend wie die Fans in der Stuttgarter Halle – und wie Marco Huck (27) selbst.
Nach einer tollen Schwergewichts-Schlacht bekam der Falsche den Sieg geschenkt Titelverteidiger Alexander Powetkin (32) taumelte in den letzten Runden schwer angeschlagen und entging dem K.o. nur, indem er sich wie ein Feigling wegduckte. Huck verspottete den Wegduck-Weltmeister: „Ich dachte, er wolle einen sexuellen Akt ausüben. Der kann kaum noch stehen – und behält seinen Titel.“ Huck-Trainer Ulli Wegner sauer: „Was sollte man bei dieser Duckerei machen? Der Ringrichter hat den Kampf entschieden. Er hätte Powetkin verwarnen müssen. Mindestens einmal.“ Doch Ringrichter Luis Pabon (Puerto Rico) erlaubte es dem Russen, weiter den „Bückling“ zu machen.

Huck: „Über diesen Weltmeister lachen sich die Klitschkos kaputt.
Wie geht es weiter? Huck hat 10 Tage Bedenkzeit, ob er ins Cruisergewicht (90,72 kg) zurückgeht. Doch er will nur eines: „Revanche, am liebsten sofort!“ Fraglich, ob sich Wegduck-Weltmeister Powetkin traut...


http://www.bild.de/sport/mehr-sport/marc...42060.bild.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.02.2012 13:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH