{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Stellungnahme des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Stellungnahme des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit mehreren Wochen wurde - auch hier im Forum -wiederholt moniert, dass es keine aktuelle Stellungnahme unseres Niedersächsischen Ministerpräsidenten zur Elbvertiefung gäbe. Ob das der Wahrheit entsprach, vermag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls fand ich beim "Googeln" auch nichts konkretes.

Deshalb freue ich um so mehr, Ihnen hier jetzt eine ganz aktuelle und ausführliche Stellungnahme des Ministerpräsidenten vorlegen zu können.

Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat mir auf Nachfrage dankenswerterweise eine Stellungnahme zugesendet, die ich gestern erhielt. Hier ist sie:
Zitat:



__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.03.2007 19:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

was schließen Sie daraus? Bringt uns diese Stellungnahme von Herrn Wulff neue Erkenntnisse?

Was meinen Sie?

Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2007 12:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bringt uns diese Stellungnahme von Herrn Wulff neue Erkenntnisse?


Nein! CDU und FDP fallen nicht um, auch wenn sie sich bedeckt und somit geschickter ver- halten. Sie sind immer noch dafür und glauben bereitwillig alles , was ihnen irgendwie als machbar verkauft wird.

Warum wird immer noch Zeit und Speicherplatz mit der Beachtung der politischen Wahlkampfhähne verschwendet?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 09.03.2007 12:58.

09.03.2007 12:56 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Wulff ist doch derjenige, der die Entscheidung treffen wird! Oder schon hat? Augenzwinkern

09.03.2007 14:38
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Aber Wulff ist doch derjenige, der die Entscheidung treffen wird! Oder schon hat? Augenzwinkern

Wulff wird derjenige sein, wenn er bei den nächsten Landtagswahlen wiedergewählt wird.

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.04.2007 10:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eigentlich schon einmal jemand daran gedacht ein schreiben an den bundesverkehrsministern herrn tiefensee zu schreiben ? interessieren würde mich seine meinung ja mal - günter wäre das nicht was für dich ? ich glaube das mir die argumente dafür fehlen.

26.04.2007 21:22 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
abgemeldet

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 7

RE: Stellungnahme des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit mehreren Wochen wurde - auch hier im Forum -wiederholt moniert, dass es keine aktuelle Stellungnahme unseres Niedersächsischen Ministerpräsidenten zur Elbvertiefung gäbe. Ob das der Wahrheit entsprach, vermag ich nicht zu beurteilen, jedenfalls fand ich beim "Googeln" auch nichts konkretes.

Deshalb freue ich um so mehr, Ihnen hier jetzt eine ganz aktuelle und ausführliche Stellungnahme des Ministerpräsidenten vorlegen zu können.

Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat mir auf Nachfrage dankenswerterweise eine Stellungnahme zugesendet, die ich gestern erhielt. Hier ist sie:
Zitat:





Naja, dieser Brief von Herrn Wulff an Herrn Rucks ist inhaltlich sehr wenig aussagekräftig - um nicht zu sagen: nichtssagend!

Hat Wulff sich denn inzwischen mal wesentlich konkreter geäußert???

Ich meine, der will doch im nächsten Sommer wiedergewählrt werden!

Martina

27.09.2007 00:33 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Gegen Elbvertiefung
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wulff schweigt weiter!

Vielleicht müssen wir ihn endlich davon überzeugen, dass er am Wahlabend ein Sch....überaschung erleben wird, wenn er sich vorher nicht rechtzeitig erklärt, dass es mit ihm als MP keine Elbvertiefung geben wird.

Was er bis jetzt dazu sagte und schrieb war "Wischi-waschi"!

Wenn er sich bis Ende Oktober nicht klar geäußert hat, sollten wir unmittelbar nach der Fackeldemo dieAktion "Wahltag ist Zahltag!" starten!

Die Politiker wollen doch alles nur aussitzen ...

Dazu sagen wir klar nein!

08.10.2007 14:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH