{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Sonstige Boards über die Samtgemeinde Land Hadeln » Hadler Kurier endlich "richtig" online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Hadler Kurier endlich "richtig" online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja richtig überrascht. Der Hadler und der Cuxhavener Kurier haben endlich einen eigenen Internetauftritt
und man kann die Ausgaben online lesen und auch herunterladen.

Direkt zur Homepage

21.04.2012 16:59 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, da hab ich doch gleich mal auf die Internetkamera am Hafen von Otterndorf geklickt und was musste ich sehen, der 3. Mann ist wieder da. Aber er hat eine vollkommen andere Farbe, naja entweder gibt sich das ja noch, oder hier wurde am falschen Ende gespart.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.04.2012 18:52 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Danke für den Link, da hab ich doch gleich mal auf die Internetkamera am Hafen von Otterndorf geklickt und was musste ich sehen, der 3. Mann ist wieder da. Aber er hat eine vollkommen andere Farbe, naja entweder gibt sich das ja noch, oder hier wurde am falschen Ende gespart.


ja der steht schon ein paar wochen.

na überleg doch mal quark warum der dritte mann anders aussieht als die anderen Augenzwinkern

mit der zeit wird er auch verwittern Augenzwinkern ist aber laut zeitungsbericht alles original wie beim ersten.

21.04.2012 20:40 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Quark
Danke für den Link, da hab ich doch gleich mal auf die Internetkamera am Hafen von Otterndorf geklickt und was musste ich sehen, der 3. Mann ist wieder da. Aber er hat eine vollkommen andere Farbe, naja entweder gibt sich das ja noch, oder hier wurde am falschen Ende gespart.


ja der steht schon ein paar wochen.

na überleg doch mal quark warum der dritte mann anders aussieht als die anderen Augenzwinkern

mit der zeit wird er auch verwittern Augenzwinkern ist aber laut zeitungsbericht alles original wie beim ersten.


Fiel mir nur auf. Bist du über Himmelfahrt in Ott?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

21.04.2012 20:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Quark
Danke für den Link, da hab ich doch gleich mal auf die Internetkamera am Hafen von Otterndorf geklickt und was musste ich sehen, der 3. Mann ist wieder da. Aber er hat eine vollkommen andere Farbe, naja entweder gibt sich das ja noch, oder hier wurde am falschen Ende gespart.


ja der steht schon ein paar wochen.

na überleg doch mal quark warum der dritte mann anders aussieht als die anderen Augenzwinkern

mit der zeit wird er auch verwittern Augenzwinkern ist aber laut zeitungsbericht alles original wie beim ersten.


Fiel mir nur auf. Bist du über Himmelfahrt in Ott?


jupp. habe am 15.5 abschlussprüfung und komme danach direkt nach otterndorf. fahre dann am freitag allerdings bis sonntag wohl nach dänemark, ist aber noch nicht ganz so sicher..

lsut aufn treffen am deich?


Derzeitige Planung Ankunft Do. Morgen 07.30 Uhr Abfahrt Sonntag 14:30 Uhr. Dazwischen alles frei. Okay, habe noch viel zu tun und viel zu arbeiten am Haus. Aber generell sollte sich was finden zum treffen.

21.04.2012 20:57 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH