{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » Sonntag morgens. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Sonntag morgens. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen aus dem tiefen Osten. Der Himmel ist mit Regenwolken bedeckt und der Kaffee schmeckt schon sehr gut, gefrühstückt wird gleich. Dafür hab ich allerdings Kopfschmerzen, also ob ich 10 Tage durchgezecht hätte - obwohl ich nicht einen Tropfen Alk angerührt habe...

Um 11Uhr gibts die erste schwierige Entscheidung des Tages: Rachs Restaurantschule oder meinen Sonntagsstammtisch auf Bayern-Rundfunk?

Später wird dann bei der Formel 1 mitgefiebert und danach wieder für die Schule gelernt.

Was habt ihr denn heute vor?

22.04.2012 08:56 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wetterbericht aus Südbaden: Regen 7°. Keine Besserung in Sicht. Den Spaziergang am Nachmittag überdenke ich noch. Aber heute ist eBay-Tag. Irgendwie muss man ja zur Million kommen. großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

22.04.2012 09:13 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wetterbericht aus Südbaden: Regen 7°. Keine Besserung in Sicht. Den Spaziergang am Nachmittag überdenke ich noch. Aber heute ist eBay-Tag. Irgendwie muss man ja zur Million kommen. großes Grinsen


lach. die million hab ich gestern im ebayrausch ausgegeben^^ tolle umverteilung großes Grinsen

22.04.2012 09:19 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist wieder sonntag morgens. nächste fragerunde Augenzwinkern

habe gerade abgewaschen, gleich wird schön gefrühstückt, danach gehts nach slubice/polen. dort werde ich mich mit tabak eindecken. danach werde ich meine wohnung auf vordermann bringen, morgen erwarte ich besuch.

erdbeeren sind auch schon geschnitten, die gibts heute mittag zu schnitzel mit bratkartoffeln.

29.04.2012 08:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
es ist wieder sonntag morgens. nächste fragerunde Augenzwinkern

habe gerade abgewaschen, gleich wird schön gefrühstückt, danach gehts nach slubice/polen. dort werde ich mich mit tabak eindecken. danach werde ich meine wohnung auf vordermann bringen, morgen erwarte ich besuch.

erdbeeren sind auch schon geschnitten, die gibts heute mittag zu schnitzel mit bratkartoffeln.



Habe mir eine Smoker gekauft,
http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Raboe001/Grill

Temeratur 28°C

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.04.2012 13:54 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Habe mir eine Smoker gekauft,
http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Raboe001/Grill


Sieht mehr nach n Räucherofen als nach nem Grill aus. winke

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.04.2012 23:02 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
Habe mir eine Smoker gekauft,
http://commons.wikimedia.org/wiki/User:Raboe001/Grill


Sieht mehr nach n Räucherofen als nach nem Grill aus. winke


Beides und lecker ist es.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.04.2012 12:36 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

quanta costa?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

30.04.2012 12:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
quanta costa?


Ebay geboten auf ca 50 Stück bekommen einen für ca 63 € +14 Euro Versand:
http://www.ebay.de/itm/XL-Smoker-BBQ-Gri...=item43af5fc95f

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.04.2012 22:48 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Sonntag morgens. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen aus dem tiefen Osten. Der Himmel ist mit Regenwolken bedeckt und der Kaffee schmeckt schon sehr gut, gefrühstückt wird gleich. Dafür hab ich allerdings Kopfschmerzen, also ob ich 10 Tage durchgezecht hätte - obwohl ich nicht einen Tropfen Alk angerührt habe...

Um 11Uhr gibts die erste schwierige Entscheidung des Tages: Rachs Restaurantschule oder meinen Sonntagsstammtisch auf Bayern-Rundfunk?

Später wird dann bei der Formel 1 mitgefiebert und danach wieder für die Schule gelernt.

Was habt ihr denn heute vor?



Niclas, zu "Sonntags morgens" gibt es ein nettes Lied vom erfolgreichen früheren Intendanten des des Ernst-DeutschTheaters, Volker Lechtenbrink.


Ich weiß gar nicht, ob die Jüngeren von Euch wissen, dass der Schauspieler früher auch gesungen hat?? Und das sehr erfolgreich, mehrmals stand er mit seinen Songs in den Singles- und LP-Charts!

Hier nun aber sein legendärer Titel "Sonntags morgens in den Starssen", aus der Feder von Kris Kristofferson. Dazu unter dem Video mehr.





Zitat:
Schließen Führe ein Upgrade auf die aktuelle Flash Player-Version aus, um die Wiedergabequalität zu verbessern. Jetzt aktualisieren oder weitere Informationen erhalten
2.516 Mag ich Teilen Wird geladen... Jetzt anmelden oder registrieren! Wird geladen...
Hochgeladen von 3844mario am 05.11.2011

Johnny Cash kündigte das Lied einmal mit den Worten an : ...es erinnert mich daran, wo ich einmal war...
-basiert auf SUNDAY MORNING COMING DOWN von Kris Kristofferson
-bekanntester Interpret war sicherlich Johnny Cash, der das Lied auch in der COLUMBO - Folge SCHWANENGESANG (SWAN SONG) sang
-Volker Lechtenbrink (* 18. August 1944 in Cranz/Ostpreußen) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur, Intendant, Texter und Schlagersänger.
-als Synchronsprecher lieh Volker Lechtenbrink unter anderem Kris Kristofferson, Dennis Quaid und vielen anderen seine sehr markante, sonore Stimme
Quelle: z.T. WIKIPEDIA

http://www.youtube.com/watch?gl=CO&hl=es-419&v=PGbvXCfv2QY

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.05.2012 00:09 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Gewitter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puuu, komme gerade von Chinesen in Remshalden und rums ein Gewitter und dann auch noch ein Blitzer auf der Autobahn, wird ein teurer Abend.

Ach ja 15 °C und alle Fenster waren zu, der Rasen ist gegossen.

Mal sehen was der Tag morgen bringt. winke

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

01.05.2012 00:58 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Sonntag morgens. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ich weiß gar nicht, ob die Jüngeren von Euch wissen, dass der Schauspieler früher auch gesungen hat?? Und das sehr erfolgreich, mehrmals stand er mit seinen Songs in den Singles- und LP-Charts!


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, dass er auch als Schauspieler so erfolgreich war.

Zitat:
Original von Günter
Hier nun aber sein legendärer Titel "Sonntags morgens in den Starssen", aus der Feder von Kris Kristofferson. Dazu unter dem Video mehr.




Nicht alle Titel werden dadurch besser, dass sie in Deutsch gesungen werden.

Mein Lieblingstitel ist nach wie vor von ihm:



Hier in einer Aufnahme von 2010.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.05.2012 02:26 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Sonntag morgens. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, dass er auch als Schauspieler so erfolgreich war.


Lechtenbrinks Karriere began 1959 mit 14 Jahren neben (Fritz Wepper) in dem Antikriegs-Film Die Brücke, den wir alle bestimmt schon einmal in der Schule gesehen haben.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


01.05.2012 12:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

RE: Sonntag morgens. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Quark
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wusste, dass er auch als Schauspieler so erfolgreich war.


Lechtenbrinks Karriere began 1959 mit 14 Jahren neben (Fritz Wepper) in dem Antikriegs-Film Die Brücke, den wir alle bestimmt schon einmal in der Schule gesehen haben.


Stimmt, jetzt wo du es sagst. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

01.05.2012 17:12 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH