{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Die Firma "Dealgigant" - ein seriöses Unternehmen??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die Firma "Dealgigant" - ein seriöses Unternehmen??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich hatte heute Nachmittag ganz kurzzeitig die Firma "Dealgigant" in die Werbefläche des Forums oben links eingebunden.

Ich habe diese Werbung dann aber ganz schnell wieder herausgenommen, weil ich Zweifel an der Seriosität der Site bekommen habe. Hat jemand Erfahrungen mit "Dealgigant"???

Hier die Site:


Dealgigant.de Kampagne






.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.05.2012 21:20 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls, wenn man den Namen Dealgigant bei Google eingibt, kann man so einiges lesen:

https://www.google.de/search?q=Dealgigan...jLY_P4QSZ6am7CQ


Auch die Eingabe des Namens des Geschäftsführers Eckhard Schulz bei Google ist aufschlussreich

https://www.google.de/search?q=Eckhard+S...HNbOM4gTeovSZCQ

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


04.05.2012 23:22 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar persönliche Erfahrungsberichte: http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-fo...-tankgutschein/

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


05.05.2012 00:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Meridian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann man doch aber lesen, dass es alles geklappt hat. Da mache ich auch mal mit. pleased3


Dimple für 5 EURO die Flasche - wenn das nichts ist! freu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meridian am 10.05.2012 15:19.

10.05.2012 15:19
Meridian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischenbericht: 36 Flaschen Dimple habe ich gekauft und fast die Hälfte des Originalpreises wurde mir zurückerstattet. Geht etwas umständlich mit diesen Gutscheinen, aber was ich gespart habe: 36 x 5 Euro = 180 Euro!!! freu

Diese Woche haben die nichts besonderes anzubieten, aber das Blutdruckgerät bei dem ich 85 % spare werde ich mir holen. Vielleicht auch gleich zehn Stück, kann man ja gut weitervertickern! pleased3



Und in neun Tagen werde ich meinen Tank und alle Reservekanister volltanken! Benzin für 50 %

Wer da nicht mitmacht ist dumm! Es ist Goldregen!!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Meridian am 15.05.2012 02:20.

15.05.2012 02:19
Meridian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag hole ich mir die Superflat!!!!

Flat ins Festnetz!

Flat in ALLE Handynetze!

Flat ins Web!


2,99 Euro statt 44,80 Euro !!!!!!!!!!!!!!!



http://www.dealgigant.de/

17.05.2012 01:59
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Kosten für Gebühren musst Du denn immer vorab überweisen?

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


17.05.2012 11:42 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH