{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » TV, Filme und andere Medien » Neue Dallas-Folgen mit Larry Hagman, Patrick Duffy und weiteren Serienstars laufen bald auf RTL » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Neue Dallas-Folgen mit Larry Hagman, Patrick Duffy und weiteren Serienstars laufen bald auf RTL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dallas
Neue Dallas-Folgen mit Larry Hagman, Patrick Duffy und weiteren Serienstars laufen bald auf RTL


14.06.2012 | 11:41 Uhr

Washington. „Dallas“ ist nach über 20 Jahren wieder da. Die Erdöl-Ilias der Ewings aus Texas ist alt und jung zugleich geworden. Aber kein Stückchen minder intrigant.

36 Minuten lang sagt er kein einziges Wort. Liegt im Lehnstuhl seines Altersheimes, stiert mit glasigen Augen seine stattlichen weißen Augenbrauen-Vogelnester an und hört ungerührt zu, wenn die anderen zu ihm kommen wie der Sündige zur Beichte. Dann das: J.R. Ewing ist doch nicht tot. Er lebt, grinst wie angeknipst sein gehässiges Geißbock-Grinsen und sagt über seinen schlafmützig-gutmütigen Bruder, was zu sagen ist: „Bobby war schon immer ein Idiot.“

Die kleine Szene aus der ersten „Dallas“-Folge nach über 20 Jahren, die am Dienstagabend auf dem US-Sender TNT zu sehen war und demnächst fürs deutsche Publikum von RTL zweitverwurstet werden soll, geht älteren Wegbegleitern der Cowboy-Ilias aus Texas runter wie Öl. Ob jüngere Fernseh-Semester auch so ungehindert in das Comeback einer der erfolgreichsten Fernseh-Serien aller Zeiten gleiten werden, ist ungewiss.

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...-id6764746.html



__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.06.2012 11:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uff, ob ich das haben muss, weiß ich noch nicht.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.06.2012 14:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte diesen Intrigen-Dreck damals schon nicht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.06.2012 22:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ich mochte diesen Intrigen-Dreck damals schon nicht.


Das mag sein. Augenzwinkern

Wobei: Ich habe "Dallas" bei Euch kennengelernt. T. sagte damals dem Sinne nach zu mir: "Conny, da kommt gleich der Tony Nelson von "Bezaubernde Jeanny". Aber dort ist er überhaupt nicht mehr lieb".

So habe ich damals in Harburg bei Euch meine erste "Dallas"-Folge gesehen. Augenzwinkern

Ich gestehe: Ich wurde danach zum absoluten Fan! Augenzwinkern Und habe es nie bereut! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.06.2012 23:25 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja leider war ich oft Zwangszuschauer,bis ich mal TV und Sofa umstellte und mich in meiner Musikecke verpieseln konnte.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.06.2012 00:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ja leider war ich oft Zwangszuschauer,bis ich mal TV und Sofa umstellte und mich in meiner Musikecke verpieseln konnte.

So ging's mir mit der "Lindenstraße" bis der PC kam...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.06.2012 15:03 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Dallas“-Fiesling Hagman „Ich war kein Engel“
Larry Hagman wurde als „Dallas“-Fiesling bekannt.
Schauspieler Larry Hagman (80) glaubt, dass die Schicksalsschläge in seinem Leben die Strafe für seine Rolle als „Dallas“-Fiesling sind. „Ich habe als J.R. vielen Menschen wehgetan und war auch im wahren Leben kein Engel. Manchmal habe ich die Rolle mit meiner realen Existenz verwechselt“, sagte der US-Schauspieler der „Bild“-Zeitung. „Ich bin überzeugt, dass die vielen Schicksalsschläge der letzten Zeit Gottes Strafe für J.R.s Sünden sind.“

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...ae6cf43c08.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.06.2012 00:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Dallas": US-Start mit Top-Quoten
Dallas 2012

Am Mittwochabend (13.6.) ging "Dallas" in den USA wieder auf Sendung. Das Zuschauerinteresse an der ersten Doppelfolge war groß, den Ewings gelang ein Top-Start: 6,86 Millionen US-Amerikaner sahen die erste Ausstrahlung.

"Dallas" ist damit die bislang erfolgreichste neue Serie 2012 im gesamten US-Kabelfernsehen. Zudem gelang der Primetime-Soap der drittbeste Serienneustart in der Geschichte von TNT. Bisher konnte der Sender lediglich mit "Raising the Bar" (7,7 Mio.) und "Rizzoli & Isles" (7,6 Mio.) zum Start noch bessere Zuschauerzahlen vorweisen. Im Gegensatz zu "Dallas" profitierten beide Serien jedoch von einem starken Vorprogramm. TNTs erfolgreichste Serienpremiere im Vorjahr war "Falling Skies" mit 5,9 Millionen Zuschauern.

http://www.wunschliste.de/tvnews/15495

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


02.07.2012 22:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH