Schauspielerin beißt Taxler |
|
Eine Taxifahrt endet für Schauspielerin und Grimme-Preis-Trägerin Christine Adler („Polizeiruf 110“, „Der Alte“) in zweiter Instanz vor dem Landgericht München II. Vorwurf: Betrug und Körperverletzung.
Zitat: |
Eine Taxifahrt endet für Schauspielerin und Grimme-Preis-Trägerin Christine Adler („Polizeiruf 110“, „Der Alte“) in zweiter Instanz vor dem Landgericht München II. Vorwurf: Betrug und Körperverletzung. München - „Ich fühlte mich von dem Taxifahrer bedroht“, behauptet die Künstlerin vor Gericht. Am 16. Dezember 2010 feiert sie mit Freunden auf dem Nürnberger Christkindlmarkt.
Abends lässt sie sich mit dem Taxi nach Starnberg fahren. Der Fahrer Benjamin K. (41) sagt: „Während der Fahrt versuchte sie ständig, den Taxometer auszuschalten.“ Am Ziel sind 333,20 Euro fällig. „So viel Geld habe ich nicht“, sagt Christine Adler.
Am Bankomat versagt ihre EC-Karte. Sie lotst den Taxler zu einer Adresse. Dort habe sie eine gültige Geldkarte. Beim Aussteigen greift sie zur Tasche. Die will der Taxifahrer als Pfand haben. Spontan beißt sie ihm in die Hand. |
|
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...77d9db734b.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|