{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Stadt Cuxhaven » Cuxhaven » Flohmarkt im Lotsenviertel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Flohmarkt im Lotsenviertel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 7. Juli 2013 findet der Flohmarkt im Lotsenviertel statt. Die Stände sind ab 6:00 Uhr geöffnet und werden bis 18:00 Uhr tolle Sachen verkaufen. Die Standgebühr beträgt 15,- € je 3 Meter. Weitere Infos zum Flohmarkt - auch für gewerbliche Anbieter - erteilt Frau Meyer unter 0162 / 3504100.
Zum Flohmarkt gehört auch wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Neben Tanzeinlagen von den RockGirls und (erstmalig in diesem Jahr auch) den RockKids wird das Cuxhavener Duo "Doppel-AS" von 11 bis 15 Uhr auf der Bühne beim Aleco-Biomarkt mit handgemachtter Musik für gute Stimmung sorgen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Flohmarkt erstreckt sich vom neu gestalteten "Alter Deichweg" durch die "Schillerstraße" bis zum "Schillerplatz", der seit November 2012 in ganz neuem Glanz erscheint.

http://www.lotsenviertel.de/

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.07.2013 18:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp , hätte ich so verpennt , ist aber Flohmarkt heute noch ein Thema?
Man was konnte man vor langer Zeit in Cuxhaven , Schillerstrasse und Otterndorf Altstadtfest für tolle , alte Dinge erhaschen...Habe immer noch meine Schätzchen aus vergangenen Zeiten..... pardon

03.07.2013 20:21 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoki
Danke für den Tipp , hätte ich so verpennt , ist aber Flohmarkt heute noch ein Thema?
Man was konnte man vor langer Zeit in Cuxhaven , Schillerstrasse und Otterndorf Altstadtfest für tolle , alte Dinge erhaschen...Habe immer noch meine Schätzchen aus vergangenen Zeiten..... pardon

Geh bitte hin,schau und berichte davon.
Ich war selber lange nicht mehr da.
Ich kenn den Schillerstraßen-Flohmarkt als einen intressanten und habe immer jede Menge gute Sachen da weggeschleppt.

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

03.07.2013 21:07 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Aller Orten gute Laune: Die Sonne zauberte den Menschen am zurückliegenden Wochenende im Cuxland zumeist ein breites Lächeln ins Gesicht. Auch im bestens besuchten Lotsenviertel schien der Flohmarkt in diesem Jahr unter dem Motto zu stehen: „Lach das Leben an und es lacht zurück“.

Zitat:
Bereits ab 3 Uhr in der Nacht zum Sonntag waren viele der Standbeschicker mit ihren Fahrzeugen wie Pkw, Sackkarren und Bollerwagen ins Lotsenviertel aufgebrochen, um dort möglichst rechtzeitig ihren zuvor reservierten Stand vor dem großen Ansturm schön herzurichten. Wenn zu diesem frühen Zeitpunkt manch einer der Hobbyverkäufer noch etwas verschlafen aus der Wäsche schaute, war mit Sonnenaufgang gute Laune angesagt. So klappte es auch mit dem Verkaufen. Die Profis unter den Schnäppchenjägern waren bereits ab 4 Uhr auf der Pirsch, um die besten Angebote abzusahnen.

„Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in der Schillerstraße. In diesem Jahr bin ich das erste Mal beim Flohmarkt dabei“, verriet Martin Lux. An seinem Stand waren besonders schöne Puppen gefragt. „Die erste habe ich bereits um 5 Uhr verkauft.“ Seit 5 Uhr waren auch Silke Fröhling und Petra Schwarz im Einsatz. Neben selbst gebackenen Muffins zum Schlemmervorzugspreis boten sie viele schöne Dinge wie Schmuck und Bekleidung an. „Als heute früh die Sonne rauskam, waren die Kunden gleich gut drauf. Entsprechend gut laufen die Geschäfte“, erzählt Petra Schwarz, die zwischendurch mit kleinen Tanzeinlagen am Stand für nicht nachlassende Stimmung sorgte.

http://www.cn-online.de/lokales/news/mit...tte-lachen.html

09.07.2013 11:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied

Habs leider nicht geschafft nach Cuxhaven zu fahren , Tiere waren nicht ganz auf der Höhe...

09.07.2013 19:06 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Bilder vom Lotsenviertel: Flohmarkt in Cuxhaven

http://www.nez.de/nez-galerie/lotsenvier..._ttnewsextender[imgIndex]=0&cHash=fb24a1723cd28bc0fdff19952b7d8db0

11.07.2013 11:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Cuxi Cuxi ist weiblich
Mitglied

bei eurem schönen Beitrag fehlen Bilder,

Oh, habe gerade bemerkt ich habe hier nur Bilder von 2012 aber der Markt ist fast jedes Jahr gleich

peinlich peinlich peinlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cuxi am 14.03.2014 19:08.

14.03.2014 18:48 Cuxi ist offline Email an Cuxi senden Homepage von Cuxi Beiträge von Cuxi suchen Nehmen Sie Cuxi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: