Günter
Administrator
|
|
|
19.08.2013 22:30 |
|
Britta71
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
"Die Welt" ist eben nur eine schäbige CDU-Zeitung, der im Wahlkampf jedes Mittel recht ist. Sie haben nichts. |
|
Eben! Und ich werde Steinbrück auch wählen!!! Wobei das auch damit zusammenhängt, daß mein Mann Hafenarbeiter ist. Wen sollte ich denn da sonst wählen? Außerdem hat mein Mann mir das ganz klar gesagt: Ich arbeite, du machst den Haushalt und kümmerst dich um die Gören. Und du wählst die Partei, die ich bestimme! Aber wenn er doch recht hat. Schließlich arbeitet er ja. Und hat mehr Ahnung davon!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Britta71 am 20.08.2013 11:54.
|
|
20.08.2013 11:54 |
|
toffil
Mitglied
|
|
Naja, so einfach ist das nicht mehr. Man kann heute nicht mehr pauschal sagen, die Schwarzgelben sind für die Kapitalisten und die Rotgrünen für die Arbeiter und kleinen Leute.
Außerdem weiß man ja auch nicht, inwieweit der Wirtschaftsstandort Deutschland durch die Reglementierungswut der Rotgrünen so leiden könnte, dass Dein Mann seinen Job verliert.
Ich werde aber, falls ich mich zur Wahl aufraffe, ebenfalls Steinbrück wählen. Der, wie ich finde, genauso sexy ist wie Frau Merkel, aber zumindest sowas wie eine Meinung hat.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 20.08.2013 12:26.
|
|
20.08.2013 12:26 |
|
|