Wegwerfen hat Methode-Hühner landen lebendig im Müll |
|
Die Massentierhaltung ist ein brutales Geschäft. 'Nicht lebensfähige' Hühner werden getötet. Oder einfach irgendwie entsorgt, wie zum Beispiel auf einem bayerischen Hof. 'Soko Tierschutz' macht entsetzliche Entdeckungen.
Zitat: |
"In diesem Ausmaß habe ich so etwas noch nie erlebt"
Aufnahmen der Tierschutzorganisation 'Soko Tierschutz' sorgen seit ihrer Ausstrahlung bei 'Stern TV' auf RTL für Aufregung. Sie zeigen kranke Tiere und Kadaver im Stall. Zudem wurde der Inhaber gefilmt, wie er ein flatterndes Tier in den Müllcontainer schleudert. Andere Aufnahmen dokumentieren, wie eine Mitarbeiterin versucht, ein zappelndes Tier an einem Eimer totzuschlagen. |
|
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/m...10-1620557.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|