Auf der Internetseite des NDR wurde eine Aktion gestartet, bei der die Zuschauer fünf Stimmen abgeben können. Die Aktion läuft noch bis zum 8. Dezember 2008, im Frühjahr soll das Ergebnis präsentert werden - dann wird die "Hitliste der schönsten Tierparks Norddeutschlands" im NDR Fernsehen zu sehen sein.
Wer so wie ich für den Wingster Zoo abstimmen will, kann dies unter folgender URL machen.
Hast was gutes reingestzt hier,ein Lob dem Moderator.
Auch die Wingst hat einen Haken von mir bekommen.
Haben die eigentlich auch im Winter geöffnet?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 17.11.2008 00:16.