Original von Gertrud
Oha, bin ich heute wieder unruhig! Ihr wißt was ich meine? Ich bin einfach kribelig, mir juckt das Fell!
Kein Mann in Sicht! Und mit schnulli das hat sich ja auch erledigt!
Naja, mal sehen, was heute noch passiert!
Ich könnte kratzen kommen!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
15.08.2008 03:08
Willy
Gast
RE: Mir juckt das Fell!
Zitat:
Original von Gertrud
Oha, bin ich heute wieder unruhig! Ihr wißt was ich meine? Ich bin einfach kribelig, mir juckt das Fell!
Welches "Fell" denn?
15.08.2008 07:28
Nadermann
Gast
RE: Mir juckt das Fell!
Zitat:
Original von Willy
Zitat:
Original von Gertrud
Welches "Fell" denn?
Ach, Willy, laß dir mit einem Foto aus der Praxis mal etwas Nachhilfe geben: [Link gelöscht - mfg Quark]
Hat schon Vorteile, wenn man im Sprechzimmer Fotoapparate installiert hat!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 15.08.2008 08:12.
15.08.2008 08:10
Nadermann
Gast
@ all:
Ich möchte euch alle um Entschuldigung bitten!
Ich habe letzte Nacht durchgezecht und war heute vormittag noch reichlich zu! Da habe ich dann dieses Foto verlinkt! Ein sehr schönes Foto, aber es gehört nicht in ein offenes Forum!
Also, bitte entschuldigt! Ich leide sehr unter der Trennung von Trude!