{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Peinliche Aktion: Junge Union jubelt vor Trümmern des Flüchtlingscamps am Berliner Oranienplatz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!

Peinliche Aktion: Junge Union jubelt vor Trümmern des Flüchtlingscamps am Berliner Oranienplatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine neue Eskalationsstufe in Sachen Instinktlosigkeit bewies dagegen die Junge Union Berlin, die am Dienstag eine Pressemitteilung auf ihrer Homepage veröffentlichte. Ein Bild zeigt zwei CDU-Nachwuchspolitiker, die vor den Trümmern der Flüchtlingsbaracken ein Poster halten, auf dem „Danke Frank!“ steht. Gemeint ist damit Innensenator Frank Henkel (CDU), der das Camp schon gern früher geräumt hätte und die Polizeiaktion angeordnet hat.

„Heute ist ein guter Tag für unsere Stadt“, schreibt der Berliner JU-Vorsitzende Christoph Brzezinski in dem Text. „Dem Innensenator ist es zu verdanken, dass der Staat sich nicht hat erpressen lassen und es deshalb in relativ kurzer Zeit zu einem einvernehmlichen Ergebnis der Gespräche gekommen ist. Ohne das Eingreifen Henkels würde Frau Kolat noch heute ergebnisoffene Gespräche führen; an das Totalversagen des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg braucht gar nicht erinnert werden.“

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/09/...ref=mostpopular

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.04.2014 01:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fünf Tage protestierte eine Frau in Berlin auf einem Baum gegen die Räumung eines Flüchtlingscamps. Ihr Ziel erreichte sie nicht, aber sie wurde zur Symbolfigur.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...st-napuli-langa

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.04.2014 12:04 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gönne ich den Klappskallis.

Nach peinlicher Aktion vor Flüchtlingscamp: Junge Union Berlin wird zur Lachnummer

Zitat:
Mittlerweile lacht halb Deutschland über die Junge Union Berlin. Warum? Nach der Räumung des Flüchtlingscamps am Oranienplatz in Kreuzberg hatten zwei CDU-Nachwuchspolitiker vor den Trümmern der Baracken mit einem Plakat posiert.

Ein ziemlich unüberlegtes Statement. Erst recht, wenn man bedenkt, dass die beiden jungen Konservativen offenbar keine Ahnung davon hatten, wie sehr ihre Aktion Hohn und Spott in den Sozialen Medien provozieren musste. Denn das weiße Plakat in ihren Händen ist mit Photoshop sehr einfach zu verändern. Und genau das haben viele User in den vergangenen 24 Stunden getan.

http://www.huffingtonpost.de/2014/04/10/..._n_5123303.html

13.04.2014 22:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: