W.Klitschko bewahrt Gegner vor Prügelei |
|
Kuriose Szenen bei der Pressekonferenz von Wladimir Klitschko und Alex Leapai. Ex-Weltmeister Shannon Briggs stürmt unter Getöse den Saal und fordert einen WM-Kampf gegen Klitschko. Leapai ist wenig amüsiert, Klitschko geht dazwischen.
Zitat: |
Beleidigungen, Beschimpfungen, Forderungen - das ist längst Alltag für Schwergewichts-König Wladimir Klitschko unmittelbar vor seinen Titelverteidigungen. Nun musste der Ukrainer seinen nächsten Gegner Alex Leapai sogar schon vor dem ersten Gongschlag am Samstag in Oberhausen (ab 22.10 Uhr) stoppen. Klitschko, der seine Gürtel der Verbände WBA, IBF und WBO verteidigt und seinen 25. WM-Kampf bestreitet, ging am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem Fight dazwischen, als der 34 Jahre alte Australier einem prominenten Störenfried an die Wäsche wollte. "Ich habe meinen Gegner auf einer Pressekonferenz noch nie zurückhalten müssen", sagte Klitschko mit einem amüsierten Gesichtsausdruck. |
|
http://www.sueddeutsche.de/sport/boxen-k...gelei-1.1941832
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|