{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Friedensnobelpreis für Putin? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Friedensnobelpreis für Putin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

wenn ich hier manche Äußerungen über Putin lese, dann frage ich mich, weshalb Putin nicht gleich für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird.
Nachdem ich etwas gegoogelt habe, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass Puntin ja schon nominiert worden ist.

Video

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.04.2014 17:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Friedensnobelpreis für Putin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Ihr Lieben,

wenn ich hier manche Äußerungen über Putin lese, dann frage ich mich, weshalb Putin nicht gleich für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird.
Nachdem ich etwas gegoogelt habe, musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass Puntin ja schon nominiert worden ist.

Video


Wenn Obama(z.Z.Weltgrößter-Kriegstreiber) den schon bekommen hat,warum denn nicht auch Putin?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.04.2014 18:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Friedensnobelpreis für Putin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lui
Wenn Obama(z.Z.Weltgrößter-Kriegstreiber) den schon bekommen hat,warum denn nicht auch Putin?


Einerseits finde ich, dass Obama den Preis damals viel zu früh erhalten hat - er war ja gerade erst ins Amt gekommen.

Andererseits kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass Du Obama als "z.Z.Weltgrößter-Kriegstreiber" bezeichnest. Magst Du das etwas näher belegen?

Hättest Du das über Bush sen. und Bush jun. ("W.") geschrieben, würde ich Dir sofort zustimmen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.04.2014 18:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH