Günter
Administrator
|
|
|
22.04.2014 22:55 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
23.04.2014 17:09 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Russland liegt auf Platz 148, danke...
Reporter ohne Grenzen
Tip: selektive Wahrnehmung mal abschalten, Quellen doppelt checken. |
|
Ich hab die Quelle genügend gecheckt und auch mit keinem Wort die russische Pressefreiheit gelobt,die sich um einen Punkt verbessert hat.
Wo aber ist denn die so von dir hervorgehobene westliche Pressefreiheit?
Zitat: |
„Selbst Staaten wie die USA und Großbritannien rücken investigative Journalisten und ihre Hinweisgeber mittlerweile in die Nähe des Terrorismus“, kritisierte ROG-Vorstandssprecher Michael Rediske in Berlin. „Dass Länder mit einer langen Tradition freier Medien in ähnliche Sicherheitsreflexe verfallen wie Diktaturen, ist unerträglich. Das macht nicht zuletzt all jenen kritischen Journalisten das Leben schwer, die in autoritären Staaten ihre Freiheit und Gesundheit aufs Spiel setzen.“
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/pre...essefreiheit-1/ |
|
Amis,auf Platz 46 mit 13 Plätzen Verlust zum vorigem Jahr,Weltklasse.
Wirklich erwähnenswert sind vom Westen lediglich FINNLAND, die NIEDERLANDE und NORWEGEN,ist doch reichlich wenig.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
24.04.2014 15:33 |
|
|