Günter
Administrator
|
|
|
23.01.2015 18:25 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von Dreikatendeich
Zwischentöne laßt ihr selten zu . |
|
Was heißt das, "lasst ihr selten zu"?
Nichtzulassen ist eine aktive Handlung, hindern Lui oder ich jemanden am Schreiben?
Meine Vorstellung von Forum ist freie Rede und Gegenrede. Zu behaupten, man würde wegen jemand anderem nicht mehr "reden", ist eine ziemliche Frechheit, wenn einen dieser Andere gar nicht am Reden hindern kann.
Wenn du allerdings meinst, dass du keine Lust mehr hast, mit zu reden, weil jemand deiner Meinung widerspricht, dann halte ich das in der Tat für eine falsche Forums-Strategie.
ps was hat dieses Forum mit deinem Facebook-Account zu tun?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 26.01.2015 13:01.
|
|
26.01.2015 12:59 |
|
|
Original von Lui
Original von Lui
Original von Grubendol
Ich habe mit ja gestimmt , weil es durchweg friedlich zugeht .
Mit dem Posten halte ich mich noch zurück , weil die aktuellen Themen auf`s skurrilste , von nur 2 Personen zerissen werden .
Vielleicht kommen im Laufe der Zeit ja wieder vernünftige Gespräche in Gange .
Wenn der 2 Personen Schlagabtausch vorüber ist , denke ich mal über`s Posten nach , verfolgen tue ich alles . |
|
Faule Ausreden... |
|
+1 |
|
Genau dieses Pluszeichen und einige Beschwerden bei mir auf Facebook , lassen mich jetzt handeln . |
|
Kritik ist nicht erwünscht was,selbst wenn sie angebracht ist.
Da beherbergt man doch lieber Rassisten und rechtslastige in der FB-Gruppe obwohl man angeblich gegen solche ist.Verrückte Welt. |
|
Da siehst du etwas falsch Lui , meine FB Gruppe habe ich eröffnet , um einen Gegenpol zu einer anderen örtlichen Gruppe zu haben , in der Unfreundlichkeit , Rassismus und Nazigeschwafel an der Tagesordnung waren oder noch sind , ich weis es nicht , ich lese dort nicht mehr mit .
Vielleicht verwechselst du die Gruppen , da du in Beiden vertreten bist ?
In meiner Gruppe sind noch keine rassistischen oder rechte Sprüche gefallen und sollte das geschehen , handle ich sowieso .
Mir geht es in meiner Gruppe um Freundlichkeit , gutes Benehmen und einen belanglosen Austausch über innerörtliche und auch außerörtliche Themen .
Verbissene Streitgespäche mit anschwellendem Aggressionspotential , wie sie zum Teil hier stattfinden , sind dort fehl am Platz und sollten von einem Admin eigentlich verhindert werden .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
27.01.2015 08:02 |
|
|
Original von Lui
Leider hab ich auf meine Frage keine Antwort bekommen DKD,ich wierderhole sie daher nocheinmal---- Wär mal schön zu wissen was du unter "skurrilem zerreißen" verstehst? |
|
Wiki sagt : Während Skurrilität früher nur für das Possenhafte und das Reißen von groben, plumpen Scherzen stand,[4] wird es heute gleichgesetzt mit dem Bizarren, Exzentrischen, Verschrobenen, Absonderlichen, Kauzigen, Eigenwilligen .
Ich schwanke zwischen Exzentrischen, Verschrobenen und Absonderlichen, Kauzigen , Hauptsache dem anderen kein Zugeständnis machen , meistens jedenfalls .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 27.01.2015 20:39.
|
|
27.01.2015 20:38 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Ach so , hatte ich übersehen , skurriles Zerreissen und Zwischentöne müßt ihr Beiden mal selbst überdenken |
|
Nö, jemanden in die Pfanne hauen und dann nicht sagen, wieso, ist ziemlich ungehörig.
und hier werden die Wenigsten auf alte Beiträge zurückgreifen , eben genau so wie bei FB . |
|
Ich mache das regelmäßig, wenn neue Infos usw. zu alten Themen auftauchen. Das unterscheidet eben ein Forum von einem Facebook-Stream.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
27.01.2015 20:41 |
|
|