Günter
Administrator
|
|
|
24.08.2014 13:19 |
|
Gast
Gast
|
|
Ganz problemlos und unkompliziert. Prima Medium um zu kommunizieren und Mitglieder zu gewinnen und zum kommunizieren zu aktivieren. Nutze ich für Absprachen mit meinen Schülern usw. seit Jahren. Über Facebook besorgt zu sein, ist so, als wenn man besorgt ist, über die Reeperbahn zu bummeln. Es gibt wie dort im Internet Gefahren, aber wenn man sich vernünftig verhält und die dunklen Ecken meidet ist es prima und man kann die Nach durchfeiern und Spaß haben. Regeln beachten, fertig.
Grüße!
|
|
24.08.2014 15:16 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
29.08.2014 09:19 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
29.08.2014 16:37 |
|
Maggie
Mitglied
|
|
Hast Du, Günter, Dich wieder bei Facebook angemeldet? Du warst doch so enttäuscht vom Niveau der Profile Deiner Facebook-Freunde, ungeachtet dessen, dass damals bestimmt der eine oder andere traurig war, lesen zu müssen, dass angeblich nur hohle Halbsätze und Albernheiten von ihnen geboten wurden. Jetzt ist im verlinkten Forum von Dir zu lesen, Facebook biete wunderbare Möglichkeiten der Kommunikation. Tja, manche Meinung muss sich erst entwickeln.
Meine Erfahrung mit Facebook: Man kann seinen Facebook-"Freunden" (wenn man das so eingestellt hat) von sich erzählen und sie an den Dingen, über die man sich gefreut hat, teilhaben lassen. Klingt simpel, ist aber so. Dass man nicht jeden Scheiss posten sollte, versteht sich von selbst, Gegenteiliges kann aber im Überschwang der Gefühle passieren. Die mitlesenden Dienste freut es allemal. Die sollen sich ja nicht nutzlos vorkommen.
|
|
29.08.2014 22:25 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Maggie
Hast Du, Günter, Dich wieder bei Facebook angemeldet? Du warst doch so enttäuscht vom Niveau der Profile Deiner Facebook-Freunde, ungeachtet dessen, dass damals bestimmt der eine oder andere traurig war, lesen zu müssen, dass angeblich nur hohle Halbsätze und Albernheiten von ihnen geboten wurden. Jetzt ist im verlinkten Forum von Dir zu lesen, Facebook biete wunderbare Möglichkeiten der Kommunikation.
|
|
Man nennt derartiges Verhalten auch wankelmütig.
Wankelmut steht für Entschlusslosigkeit, Flatterhaftigkeit, schwankende Gesinnung/Haltung, Unberechenbarkeit, Unbeständigkeit,Unstetigkeit, Unzuverlässigkeit, Wandelbarkeit, Wechselhaftigkeit.
Im politischen Schlingerkurs und in der Tierwelt Camelion.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
30.08.2014 00:51 |
|
Günter
Administrator
|
|
|
04.09.2014 08:54 |
|
|