Viel Arbeit für Grubi-Der Kramermarkt tanzt |
|
Zitat: |
Das ist neu und spannend. Zum ersten Mal in der Geschichte des Oldenburger Kramermarkts und im Speziellen in der Geschichte der „Party nach Marktschluß“ wird es an drei Tagen eine große, komplett eigenständige Ü30 Party geben, strikt getrennt von der üblichen Kramermarkts Party in den Weser-Ems-Hallen.
Am Donnerstag 02.10.2014, Freitag 03.10.2014 und Samstag 04.10.2014 ab jeweils 22.00 steigt das Spektakel. „Dabei wird dies nicht nur ein Bereich sein, sondern gleich drei Bereiche, die in den oberen Festsälen der Weser-Ems-Hallen entstehen. Dance&Clubclassics Bereich, Discofox Bereich und eine Chillout&Lounge Bereich“, so Olav Brunssen Veranstalter und Inhaber von bo entertainment. In Zusammenarbeit mit O.V.S. wird diese Veranstaltung realisiert. „Die Idee ist während der Planungen für die Kegelparty entstanden, bei der ich als freier Veranstaltungskaufmann die Projektleitung inne hatte“, so Brunssen weiter. |
|
http://www.party-bouncer.de/magazin/nach...kt-tanzt-/12178
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|