Michael Mittermeier-Zeig mir den riesigen muslimischen Aufstand |
|
Anderthalb Jahre war er auf Tournee. Jetzt ist Comedy-Star Michael Mittermeier wieder zu Hause, hat ein neues Programm und spricht über Dieter Nuhr, den Islam und die bemitleidenswerte Helene Fischer.
Zitat: |
Michael Mittermeier beißt beherzt in eine Stulle mit Ei. Hinter ihm liegt unbeachtet der graue Berliner Himmel über den Dächern der Hauptstadt. Im Hochhaus von "RTL Radio" am Kurfürstendamm hat er sich zu einem Interviewmarathon eingefunden, um seine neue DVD "Blackout" und die gerade gestartete Deutschlandtour zu bewerben. Später geht es nach Köln, zur Show mit Comedy-Kollege Kaya Yanar. Ein Assoziationsinterview. |
|
http://www.welt.de/vermischtes/article13...n-Aufstand.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|