Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Tatjana Festerling: Die gefährlichste ungefährliche Frau der deutschen Politik |
 |
Zitat: |
Was soll Tatjana Festerling jetzt davon halten? Die NPD will sie unterstützen. Weil sie in Dresden keinen eigenen Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 7. Juni hat, empfiehlt die Partei die Wahl der Pegida-Frau.
Und Festerling? Distanziert sich auf ihrer Facebook-Seite von der Unterstützung. Die rechtsextreme Partei versuche ihr "ein NPD-Geschmäckle anzuhängen". So sieht sie das also.
Aber braucht jemand noch ein "NPD-Geschmäckle", wenn er wenige Tage nach dem Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in Tröglitz auf kriminelle Asylsuchende schimpft, die "in intakten sächsischen Gemeinden für Unruhe, Kriminalität und Destabilisierung sorgen"? Und auf "Männer, die ihre Familie und Heimat im Stich lassen, weil es hier schöner Wohnen und ordentlich Knete vom Staat gibt"?
Oder vor Anhängern in Dresden ruft: "Der Terror der schwulen, lesbischen, queeren sexuellen Minderheit – willkommen in der Freiluftpsychiatrie Deutschland"?
Oder den "verkorksten Gender-Tanten" den Kampf ansagt, die "mit überzogenem Sexualscheiß unsere Kinder traumatisieren wollen"? |
|
http://www.huffingtonpost.de/2015/04/21/..._n_7106254.html
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
01.05.2015 04:03 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Christoph
Wieso, wenn sie doch nur ganz genau die Gruppen meint, die sie genannt hat, hat sie doch vollkommen recht!??
Rechts wird das Ganze doch erst dann, wenn man beispielsweise alle Asylsuchenden kriminalisiert. |
|
Noch mehr? Ich habe eigentlich keine Lust, nach der braunen Else im Netz zu suchen...
"(...) auf Asylsuchende schimpft, die "in intakten sächsischen Gemeinden für Unruhe, Kriminalität und Destabilisierung sorgen."
(...)
"Männer, die ihre Familie und Heimat im Stich lassen, weil es hier schöner Wohnen und ordentlich Knete vom Staat gibt"
|
|
Als ob es eine einzige "intakte sächsische Gemeinde" geben würde, aber sie meint wahrscheinlich die "national befreiten Gebiete".
Eigentlich sollte man Obama anbieten, alle Guantanamo-Häftlinge in Sachsen anzusiedeln.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
01.05.2015 17:45 |
|
|