Günter
Administrator
|
|
|
02.07.2015 10:38 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Günter, ich warte immer noch auf deine Diskussionsbeiträge.
Gysi ist nicht der einzige, der erkannt hat, dass Merkels Weigerung, vor dem Referendum weiter zu verhandeln, den Zweck hat, die gewählte griechische Regierung aus dem Amt zu putschen, um dann mit der nächsten griechischen Regierung den Sozialabbau weiter zu betreiben:
Zitat: |
Operation Regime Change
Es geht nicht ums Geld, es geht um Macht. Noch mehr als einen Grexit fürchten die europäischen Eliten, dass der griechische Widerstand im Erfolgsfall Schule macht
(...)
Der Freitag
|
|
Nur, wer soll diese neue Regierung stellen? Zuerst einmal müssten Wahlen stattfinden und bis zum Antritt der Regierung würde die EU weitere Kredite genehmigen, oder wie haben die sich das gedacht?
Auch sein Argument, dass sich niemand trauen würde, die Forderungen der Troika in Deutschland zu stellen, ist richtig:
Zitat: |
Vier Reformen, die wir von Griechenland verlangen, aber selbst nie machen würden
(...)
guckst du hier |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.07.2015 12:48.
|
|
03.07.2015 12:06 |
|
|