__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Heinrich, ob sein Tod etwas mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun hatten, wissen wir doch gar nicht! Laut seinem Manager starb Michael an Herzversagen.
Es ist pietätlos von mir, aber dieses olle "Last Christmas "ging mir immer so etwas von auf den Keks, dass ich es nicht beschreiben kann. Mehr Titel von ihm kenne ich nicht, von daher ist es in musikalischer Hinsicht kein Verlust für mich. Menschlich finde ich es tragisch. Es war wieder einmal viel zu früh.
Och, Maggie, das ist ja auch Geschmackssache. Er hat viele schöne Lieder gesungen. Hier beispielsweise vor 28 Jahren auf dem Nelson Mandela 70th Birthday Tribute Concert am 11. Juni 1988 im Wembley-Stadion in London:
Original von Maggie
Es ist pietätlos von mir, aber dieses olle "Last Christmas "ging mir immer so etwas von auf den Keks, dass ich es nicht beschreiben kann. Mehr Titel von ihm kenne ich nicht, von daher ist es in musikalischer Hinsicht kein Verlust für mich. Menschlich finde ich es tragisch. Es war wieder einmal viel zu früh.
Außer dem obigen Stück habe ich nichts von ihm aufgelegt, aber die Nummer war schick.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!