{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Wirtschaft » Frischmilch kaum erkennbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Frischmilch kaum erkennbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trotz einer Selbstverpflichtung der Industrie zur eindeutigen Kennzeichnung ist Frischmilch von länger haltbarer Milch noch immer kaum unterscheidbar. Eine in Berlin vorgestellte Studie der Verbraucherzentralen ergab,dass nur ein drittel der sogenannten ESL-Milch als "länger haltbar"gekennzeichnet ist.
Verbraucherschützer verlangen eine gesetzliche Regelung.

ZZ

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

05.09.2009 18:58 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Geschmack erkennst Du das Zeug sofort, Max, das Getränk ist ohne Kakao oder andere Zugabe nämlich ungenießbar, schmeckt meiner Meinung nach, zum Kotzen.

Ich vermisse die richtige Milch, von richtigen Kühen, ohne spätere Präparation. traurig

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 05.09.2009 21:52.

05.09.2009 21:50 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja. frische milch. leider nirgends mehr zu bekommen.

aber es gibt die möglichkeit sich bis zu 2 mal wöchentlich mit frischer milch, joghurt, butter usw. aus unserer region zu versorgen lassen. es gibt hier 2 wagen, die auf bestellung das zeug direkt vor die haustür bringen.

mir fällt der name gerade aber leider nicht ein.

die haben top produkte. auch wenn der preis ein wenig höher ist, manchmal muss man sich das einfach gönnen.

05.09.2009 22:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH