Hugo
Gast
 |
|
|
04.06.2010 10:03 |
|
Hugo
Gast
 |
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Wann kommt endlich das Gesetz, dass alle Hugos kastriert werden? |
|
Das paßt doch wieder! Von der SPD kommen wieder nur dumme Sprüche!!!
Herr Grubendohl, sie lassen sich wohl nur beeindrucken, wenn ein ehemaliger Juso-Chef "Basta!" schreit!!!
Wobei ich Herrn Schröder ja zugestehe, dass er einen großen Wandel der SPD innerhalb der SPD weniger Jahre vollführt hat. Und ich gestehe ihm auch zu, dass seine Bemühungen mit der Agenda 2010 durchaus in die richtige Richtung gingen! Nur leider nicht weit genug! Immer noch mästen wir mit Milliarden Steuergelden diese faulen Drückeberger und Schmarotzer. Sehen Sie sich den Herrn Dübel an! Schröder war nicht in der Lage, greifende Gesetze gegen solche Sozialschmarotzer zu verabschieden!
Schade, dass damals nicht Roland Koch regiert hat!!! Der hätte das vernünftig geregelt und auch Drückeberger wie Dübel an die Arbeit gekriegt! Denn Arbeit haben wir in Deutschland genug!
(gelöscht, da beleidigend - niclas)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hugo am 04.06.2010 18:00.
|
|
04.06.2010 17:59 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Wie wäre es, wenn man allen Politikern, die noch arbeiten können nach ihrer Parlamentarierzeit, die Diäten streichen würde.
Ich meine, warum soll ich mit meinen Steuern einen (gelöscht, da beleidigend - niclas) wie Roland Koch bezahlen, sehe ich gar nicht ein.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 04.06.2010 21:29.
|
|
04.06.2010 21:28 |
|
Gertrud
Gast
 |
|
|
04.06.2010 23:30 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
RE: Wann kommt endlich der Arbeitsdienst für HartzIV-Empfänger??? |
 |
Original von Gertrud
Original von Hugo
Außerdem ist es doch ein Witz, dass unsere Bauern Spargelstecher aus Polen herankarren müssen und unsere Langzeitarbeitslosen liegen satt und vollgefressen gemütlich auf den Sofa und schauen fern! |
|
Manchen würde es gut tun!  |
|
Schon mal Spargel gestochen, Trude?
Ich würde das nicht tun, denn es macht definitiv den Rücken (genauer, die Bandscheiben) kaputt. Dazu noch als Frau zwei bis drei Kinder und mir 80 sitzt du im Rollstuhl.
Artikel 12
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
(2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht. |
|
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
06.06.2010 05:29 |
|
maru1158
Mitglied

|
|
RE: Wann kommt endlich der Arbeitsdienst für HartzIV-Empfänger??? |
 |
Original von Hugo
Wann kommt endlich der Arbeitsdienst für HartzIV-Empfänger???
Sicherlich soll man nicht alle HartzIV-Empfänger pauschal über einen Kamm scheren, aber es ist völlig unbestritten, dass eine deutlich sichtbare Mehrzahl das bestehende System ausnutzt!!! Zwar gibt es schon Regeln, die HartzIV-Empfänger zur Annahme von Arbeit verpflichten, aber offensichtlich funktionieren sie doch nicht in ausreichendem Maß!!! Die Verpflichtung in Form von gemeinnütziger Arbeit muss unbedingt ausgeweitet werden.
Außerdem ist es doch ein Witz, dass unsere Bauern Spargelstecher aus Polen herankarren müssen und unsere Langzeitarbeitslosen liegen satt und vollgefressen gemütlich auf den Sofa und schauen fern! |
|
Ich glaube, hier spricht ein Talk-show Fan.
Wenn Arbeitslose eingestellt werden, und für ihre Arbeit vernünftig ehntlohnt werden, dann bin ich dafür, aber nicht nur, um die Statistiken in den Keller zu schieben-
unter dem Motto, was hat die jetzige Politik hervorgebracht. Es ist Betrug am Menschen.
Dann wäre ich schon eher für eine Zwangsarbeit für Schwerverbrecher( Mörder und Vergewaltiger u.ä. statt der Fortbildung im Knast für eine Wiedereingliederung.
__________________ Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR!
Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt
MMM
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 06.06.2010 12:34.
|
|
06.06.2010 12:32 |
|
|