Zitat
Wer arbeiten will, findet auch Arbeit. Hat seine Oma immer gesagt. Timo G. (3 meint: „Sie hat nicht recht!“ Jung, gesund, macht einen strapazierfähigen Eindruck. Sitzt aber den ganzen Tag auf der Couch, schaut Heimkino, liebkost seine Kornnattern. Hartz-IV-Geknebelter oder Job-Verweigerer mit Wellness-Abo im anstrengungslosen Wohlstand?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Das sieht Conny ganz bestimmt anders.
Für ihn ist das ganz bestimmt ein bedauernswerter Arbeitsloser welcher dringlichst nach Arbeit sucht. )
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Max, es gibt auch anständige Verlagshäuser, die glaubwürdiger sind.
Ha Ha welche denn?
Hast du Belege für dessen Glaubwürdigkeit?
Oder schreibst du das nur hier weil der Gründer ein evangelisch Gläubiger war?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 02.03.2010 22:46.
Ha an Helmut Schmidt hast du auch schon nachweislich rumgemäkelt und nun ist er plötzlich glaubwürdig.
Sehr intressant. )
Original von max1995
Ha an Helmut Schmidt hast du auch schon nachweislich rumgemäkelt und nun ist er plötzlich glaubwürdig.
Sehr intressant. )
Natürlich ist Schmidt glaubwürdig, das habe ich Dir gerade gestern abend nochmal am Telefon gesagt. Ich sagte aber auch, dass mit Schmidt als Kanzler der Neoliberalismus anfing. Und ich sagte Dir, dass er mich in seiner Zeit als Hamburgs Innensenator am meisten überzeugte (Strumflut 62).
Nur - und das möchte ich an dieser Stelle festhalten - auch, wenn ich so maches politisch anders sehe, so ist Helmut Schmidt doch auf jeden Fall eine durch und durch integere Persönlichkeit! Und Garant dafür, dass - solange er lebt - "Die Zeit" niemals auch nur andeutungsweise das miese Niveau einer MOPO oder einer BLÖD-Zeitung bekommen würde.
Für ihn ist das ganz bestimmt ein bedauernswerter Arbeitsloser welcher dringlichst nach Arbeit sucht. )
Es gibt mit Sicherheit in dieser Hartz IV Aera einige bis einige mehr, die aus Faulheit zu Hause auf der 'Faulen Haut' liegen; und ich bin mir ebenfalls sicher, dass diese weniger Probleme damit haben, den Luxus zu geniessen, als der größte Teil, der nämlich durch die Ungerechtigkeit unserer Politik darein gerutscht sind und trotz aller Versuche nicht herausgekommen, weil Dumpinglöhne von der Arge ja unterstützt werden!
__________________ Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR!
Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt
MMM
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 02.03.2010 23:05.
Weiß ich nicht. Aber Springer-Dreck kommentiere ich in der Regel nicht mehr!
Max, es gibt auch anständige Verlagshäuser, die glaubwürdiger sind.
Ach, wenn's nicht wahr wäre, hätten der Betroffene und seine Frau wohl kaum ihr Foto veröffentlichen lassen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 03.03.2010 09:50.
03.03.2010 09:49
Hugo
Gast
RE: Braucht ein Hartz IV Bezieher Luxus?
Zitat:
Original von max1995
Zitat
Wer arbeiten will, findet auch Arbeit. Hat seine Oma immer gesagt. Timo G. (3 meint: „Sie hat nicht recht!“ Jung, gesund, macht einen strapazierfähigen Eindruck. Sitzt aber den ganzen Tag auf der Couch, schaut Heimkino, liebkost seine Kornnattern. Hartz-IV-Geknebelter oder Job-Verweigerer mit Wellness-Abo im anstrengungslosen Wohlstand?