{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Ach ja, ein eigener Pool » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Ach ja, ein eigener Pool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist der Garten auch noch so klein, so sollte doch ein Pool rein.



Auch wenn es auf den Bilder nicht so aussieht, der Pool hat einen Durchmesser von 3,66m

Habe denn Pool vor einem Jahr bei Aldi gekauft (60 Euro) und nun hatte ich mal Zeit ihn aufzubauen. Das Wasser hat noch 12°C, aber noch ein paar Tage 30°C und ich habe eine kleine Abkühlung geschaffen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

27.06.2010 23:48 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Ach ja, ein eigener Pool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Das Wasser hat noch 12°C, aber noch ein paar Tage 30°C und ich habe eine kleine Abkühlung geschaffen.


Muste mal 1 -3,5 Tauchsieder reinhängen,dann haste bald die passende Wassertemperatur in deinem Kunststoff-Pool. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.06.2010 00:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Ach ja, ein eigener Pool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Muste mal 1 -3,5 Tauchsieder reinhängen,dann haste bald die passende Wassertemperatur in deinem Kunststoff-Pool. happy2


Das kommt von alleine, mir reichen schon die 7.000 Liter Wasser und der Strom für die Pumpe.

Ach ja jetzt noch Chemie kaufen pardon

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

28.06.2010 00:46 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH