Original von Conny
Falls aber nicht, liegt Deutschland in Wahrheit wohl zwischen Spanien und Irland.
Da hast Du aber viel Vertrauen in die ausländischen Statistikerhebungen.
So eine Statistik ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen.
Griechenland hat eine Arbeitslosenquote irgendwo bei 10 %, Portugal eine Arbeitslosenquote irgendwo bei 14 %. Da lachen ja die Hühner. Die tatsächlichen Zahlen haben wir doch in den Medien gehört.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 29.06.2010 11:40.
Original von Grubendol
Jetzt schuldet uns "Conny" aber noch die Höhe der Arbeitslosenbezüge in den genannten Ländern...
Wo soll ich die wohl herbekommen, wenn uns selbst in unserem Land alle Regierungen in den vergangenen 30 Jahren bezüglich der wahrebn Arbeitslosenzahlen masslos angelogen haben!
Bitte genau lesen...ich bat um die Höhe der Arbeitslosenbezüge, nicht der Arbeitslosenzahlen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
Arbeitslosen-Zahl sinkt um eine Viertelmillion
Es ist ein kräftiges Aufschwungsignal vom Arbeitsmarkt: Die Zahl der Erwerbslosen ist im Juni im Vergleich zum Vorjahresmonat um 257.000 auf 3,1 Millionen gesunken. Die Quote liegt nun bei 7,5 Prozent - das ist annähernd Vorkrisenniveau.
(...) Der Spiegel
Nach "Connys" Sichtweise haben wir das alles Schröder und der SPD zu verdanken. Danke, Gerd...
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----