Gertrud
Gast
|
|
|
15.10.2008 00:06 |
|
Sozialdemokrat
Gast
|
|
Naja saufen und jammern hilft nun auch nichts.
Wen du das Geld jemandem anvertraut hast ohne dir einen Beleg geben zu lassen ist das deine Dummheit! Du bist regreßpflichtig! Du kannst nicht einfach sagen "Ich habe das Geld verzockt, also fällt das Fest aus!"
Wer das Geld anderer verzockt, muß dafür haften!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sozialdemokrat am 15.10.2008 08:56.
|
|
15.10.2008 08:56 |
|
Nadermann
Gast
|
|
Zitat: |
Original von Lars Tietje
Und an Trude: So etwas gehört nicht ins Forum! |
|
Warum?
|
|
15.10.2008 20:49 |
|
Lars Tietje
Mitglied
|
|
Zitate von Grubendol:
Das ist eine Frage des Forums. Generell kann ich dieser Aussage nicht zustimmen. |
|
Ok, akzeptiert! Schade für dieses Forum!
Das Pseudonym macht eine gewisse Offenheit erst möglich. Was sollte daran grundsätzlich schlimm sein? |
|
Das jeder, ohne seine Identität preis zu geben, draufhauen kann, wie ja in anderen Bereichen und Berichten hier im Forum zu lesen ist. Es gibt Menschen, die halten es für Feige, wenn sich jemand hinter einem Pseudonym oder einer Maske verbirgt, schon mal daran gedacht?
Und "soziale Inkompetenz" ist ein hartes Wort. Wer legt den Standard denn fest? |
|
Jeder für sich selbst, dass ist ja das schöne.
Ein Forum ist von seiner ursprünglichen Bedeutung her auch ein Ort, an dem unterschiedliche Meinungen ausgetauscht werden. |
|
Da bin ich doch der gleichen Meinung!
Ich werde hier allerdings nicht mehr zu diesem Thema Stellung beziehen und/oder weiterdiskutieren, denn es liegt nicht in meinem Naturell, mit unrealen Masken, Bildern, Pseudonymen etc. zu kommunizieren. Da könnte ich ja auch mit einem Stuhl oder sonst etwas virtuellem reden, da wüsste ich wenigstens, wer der Stuhl ist. Einziger Nachteil: Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis man mich abholt und wegsperrt, grins.
In diesem Sinne lg von Lars
__________________ Feige ist, sich hinter einem Nickname und einem Pseudobild zu verstecken!
)
|
|
17.10.2008 07:12 |
|
|