Günter
Administrator
|
|
|
17.09.2010 19:12 |
|
subkultur
Mitglied
|
|
|
17.09.2010 21:56 |
|
Niclas
abgemeldet
|
|
|
18.09.2010 09:23 |
|
subkultur
Mitglied
|
|
|
23.09.2010 18:49 |
|
Günter
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von Niclas
Original von Grubendol
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung |
|
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort. |
|
Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge. |
|
ich schrieb nicht von der niedersächsischen regierung, sondern von mcallister persönlich.
wie ist der artikel zu deuten? ist das seine persönliche meinung, die der fpd, die der regierung?
wer weiß mehr - bekomme grade einen leichten anfall... |
|
"einen leichten anfall"? - Wei sollen wir das verstehen?
Was die FDP betrifft, so willst Du damit dochwohl nicht sagen, dass die FDP als der wesentlich kelinere Koalitionspartner in niedersachsen in wesentlichen Fragen die Grudnsatzentscheidungen trifft. Oder?
Außerdem: Kann es eigentlichsein, dass ein Regierungschef in wesentlichen Fragen total gegen seine ganz persönliche Überzeugung entscheidet???
Das wäre jha ein Ding! Kannst Du Dir vorstellen, dass Konrad Adenauer, Willy Brand, Helmut Schmidt, Helmut Kohl oder Gerhard Schröder in wesentlichen Fragen total gegen ihre persönliche Überzeugung entschieden haben???
Ist Dir eigentlich bewusst, wie klein Du Herrn McAllister durch solche Aussagen machst???
Oder, hast Du am Ende Recht, und McAllister selber macht sich so klein???
__________________ Liebe Grüße
Günter
|
|
24.09.2010 11:35 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Niclas
Original von Grubendol
Die niedersächsische Regierung hat ihre Unterstützung zur Elbvertiefung bekräftigt und Vorwürfe zurückgewiesen, das Projekt durch übertriebene Deichsicherheits- und Umweltdiskussionen zu verzögern.
Elbvertiefung |
|
seine meinung ist weitläufig bekannt. wie vor 3,5 jahren lautet sie immer noch: die deichsicherheit ist nicht verhandelbar. ohne wenn und aber. er steht zu seinem wort. |
|
Nun, eine von beiden Aussagen ist also falsch, um nicht zu sagen, eine Lüge. |
|
ich schrieb nicht von der niedersächsischen regierung, sondern von mcallister persönlich.
wie ist der artikel zu deuten? ist das seine persönliche meinung, die der fpd, die der regierung?
wer weiß mehr - bekomme grade einen leichten anfall... |
|
"einen leichten anfall"? - Wie sollen wir das verstehen? Bist Du krank?
Was die FDP betrifft, so willst Du damit dochwohl nicht sagen, dass die FDP als der wesentlich kelinere Koalitionspartner in niedersachsen in wesentlichen Fragen die Grudnsatzentscheidungen trifft. Oder?
Außerdem: Kann es eigentlichsein, dass ein Regierungschef in wesentlichen Fragen total gegen seine ganz persönliche Überzeugung entscheidet???
Das wäre jha ein Ding! Kannst Du Dir vorstellen, dass Konrad Adenauer, Willy Brand, Helmut Schmidt, Helmut Kohl oder Gerhard Schröder in wesentlichen Fragen total gegen ihre persönliche Überzeugung entschieden haben???
Ist Dir eigentlich bewusst, wie klein Du Herrn McAllister durch solche Aussagen machst???
Oder, hast Du am Ende Recht, und McAllister selber macht sich so klein???
Günter
|
|
24.09.2010 11:36 |
|
Günter
Administrator
|
|
Original von Grubendol
Die Streichung ist ja wohl lächerlich, seit wann darf man einen Politiker nicht mehr "stinknormal" und "karrieregeil" nennen?
Da hat der Moderator aber viel zu tun, wenn er jede Beleidigung Schröders durch den Admin streichen will. |
|
1. Ich glaube nicht, dass ich Gerhard Schröder hier im Forum mal als "machtgeil" bezeichnet habe. Das ist nicht mein Vokabular.
2. Bezüglich eurer Kritik an Quark beachtet bitte die Foren-Regeln:
7. Moderatoren
Moderatoren stellen den störungsfreien Betrieb und den internen Ablauf im Forum sicher, achten auf die Einhaltung der vorliegenden Foren-Regeln, veranlassen die korrekte Einordnung der Beträge aufgrund der behandelten Themen, beaufsichtigen die Einhaltung der thematischen Abgrenzungen, korrigieren bzw. ermahnen bei Verstößen gegen die Foren-Regeln.
Die Moderatoren / Administratoren haben bei Zuwiderhandlung gegen die Foren-Regeln folgende Möglichkeiten:
- Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Threads oder gesamter Board-Inhalte.
- Senden eines privaten Hinweises an den betreffenden Benutzer, ggf. mit der Aufforderung zur Besserung.
- Einschränkung des Zugangs zum Forum.
- Ausschluss aus dem Forum.
Ein jeder Moderator / Administrator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers ohne Rückmeldung an den Verfasser zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes als angemessen empfindet (was "angemessen“ ist und was nicht, ist hierbei allein die Entscheidung der Moderatoren).
Wenn ein Mitglied gegen eine oder mehrere Foren-Regeln verstößt, wird es von einem Moderator darauf hingewiesen.
Bei wiederholter Verletzung der Regeln wird eine Verwarnung, die als solche gekennzeichnet ist, durch den Administrator ausgesprochen („Gelbe Karte“).
Verstößt der User weiterhin gegen die Regeln, kann es eine zeitliche Sperre für diesen User geben - deren Länge sich je nach Verstoß richtet. Die Dauer desselben wird vom Administrator festgelegt.
Weder die Maßnahmen der Moderatoren selbst noch die Begründungen dafür sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
Mitglieder, die Entscheidungen der Moderatoren kritisieren oder hinterfragen, wenden sich bitte per PN oder per eMail direkt an den betreffenden Moderator oder den Admin!
http://cux-info.eu/00000096bb133ff02/index.html |
|
Bezüglich dieser Foren-Regeln reagieren wir hier als Team derzeitig sehr nachsichtig. Ich bitte darum, das aber nicht weiter auszureizen!
Übrigens gilt diese Regel auch für andere Moderatoren, die eine Entscheidung eines Mit-Moderators kritisieren wollen oder nicht mittragen wollen. Darüber bitte zunächst nur untereinander im Team (Mod-Forum) diskutieren!
Günter
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 24.09.2010 20:23.
|
|
24.09.2010 20:21 |
|
RaBoe
Mitglied
|
|
Original von Quark
Ich will mal offener fragen: Wenn die Landesregierung entscheidet, die Deichsicherheit ist nicht mehr gefährdet, es ist alles okay, das Einvernehmen wird erteilt, kann der MP dann sein Veto einlegen und sagen, nein, das Einvernehmen wird nicht erteilt?
Ich denke nein. |
|
So sehe ich es auch, er wird zwar anderer Meinung sein, aber wenn die CDU Niedersachsen ja sagt, wird er es auch tun.
Und noch was, so wie die Renten sicher so ist es auch mit der Deichsicherheit.
Ich kann es schnell sagen und nur der Sturm mit Deichbruch wird das Gegenteil beweisen.
__________________ Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.
|
|
25.09.2010 09:52 |
|
|