{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Nautilus hat sich abgemeldet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Nautilus hat sich abgemeldet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

das Mitglied "Nautilus" wurde auf eigenen Wunsch abgemeldet!

Wir wünschen Nautilus für seine Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße
Conny

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.01.2011 11:32 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade. Die Bilder von Nautilus werden uns hier im Forum fehlen.

Dennoch Nautilus wird seine Gründe haben. Auch ich wünsche Ihm alles Gute.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.01.2011 12:14 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte ihn ja nur kurz kennenlernen , er wird fehlen .

Alles Gute Nautilus .

Lieben Gruß Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

25.01.2011 12:28 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist hier etwa das Dschungelcamp? peace1

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

25.01.2011 12:52 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reisende soll man nicht aufhalten.
Bei Christsein.com hat er sein Abdanken ja auch schon angekündigt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.01.2011 23:32 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Reisende soll man nicht aufhalten.


So sehe ich es nicht, max, Deine Äußerung ist in diesem Zusammenhang ein sehr hässlicher Satz!

Nautilus hat unser Forum mit seinen vielen schönen und unvergleichlichen Fotos sehr bereichert!

Wenn es sich jetzt verabschiedet, weil er mit manchen Beiträgen, auch mit meiner Administration, unzufrieden ist, dann paßt dieser Satz von Dir überhaupt nicht!

Zitat:
Bei Christsein.com hat er sein Abdanken ja auch schon angekündigt.


Nein, max, das ist nicht richtig. Nach meinem Eindruck ist der "nautilus" bei Christsein.com nicht der "Nautilus" aus dem Niederlbe-Forum!

Zitat:
Original von Quark
Das ist sehr schade. Die Bilder von Nautilus werden uns hier im Forum fehlen.


So sehe ich es auch!

Zitat:
Original von Quark
Dennoch Nautilus wird seine Gründe haben. Auch ich wünsche Ihm alles Gute.


Richtig! Alles Gute für dich Nauti! vielleciht geibt es ja irgendwann einmal ein "Zurück" für Dich - in drei Tagen, in zwei Wochen, in drei Monaten oder in zwei Jahren!

Wie auch immer, ich würde mich freuen!

Und, ich danke Dir Nautilus, für die vielen schönen Fotos von Dir!

Ich hatte Dich damals angemailt, ob Du nicht auch bei uns Deine schönen Fotos veröffentlichen willst?!?

Und war schier begeistert, als Du zusagtest!!!

Zuerst "fuhr" ich immer nachträglich Deine Fotos hoch, dann reservierte ich Dir einen eigenen Bereich auf meinem Server, wo Du die Bilder dann selber mit einem FTP-Programm hochfahren konntest!

Sicherlich wäre ich mehr auf Deine Kritik eingegangen, wenn ich nicht viel Stress nach meiner OP und nach meinem Jobwechsel gehabt hätte!

Schade, dass Du gehst!

Aber, Nautilus, es bedarf nur einer einzigen eMail an mich, dann schalte ich dich sofort wieder frei. Jetzt sofort, in zwei Wochen, in einem halben Jahr oder ... Die technischen Voraussetzungen sind geschaffen!

Wenn ich Dir gegenüber Fehler gemacht habe, tut es mir Leid und ich bitte um Vergebung!

Mach es gut!

Nautilus, zum Abschied von mir dieses Lied für Dich:

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.01.2011 01:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Nautilus hat sich leider abgemeldet! Über eine Rückkehr würden wir uns sehr freuen, sie wäre problemlos möglich.

Aber seine schönen Fotos hier im Forum bleiben uns erhalten, z. B. hier:

http://www.niederelbe-forum.de/wbblite/b...boardid=93&sid=

Noch einmal, Nautilus, herzlichen Dankf für Deine vielen schönen Fotos!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


29.01.2011 21:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund Conny`s Link , bin ich immer noch am Schauen , tolle Fotos .
Vielleicht findes du ja irgendwann wieder Zeit für uns .
Ich hoffe es .

Lieben Gruß Andreas :

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

29.01.2011 21:10 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Aufgrund Conny`s Link , bin ich immer noch am Schauen , tolle Fotos .
Vielleicht findes du ja irgendwann wieder Zeit für uns .
Ich hoffe es .

Lieben Gruß Andreas :



+1 vom RaBoe

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

29.01.2011 21:30 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH