nicht nur heute.de hat seine Internetpräsenz neu gestaltet, auch die Portale von NEZ , CN und andere starten durch. Jesus.de hat vor einigen Monaten sowohl seiner Website als auch seinem Forum ein neues modernes Outfit verpast!
Ich überlege gerade, ob ich meine Foren ab dem Herbst auf das Programm von Burning Board 3 umstellen soll. Hier eine Demo:
Dieses neue Forenprogramm hat nicht nur ein modereres Outfit, es ist in der Bedienung auch wesentlich komfortabler. Und es gilt als wesentlich sicherer. Außerdem las ich irgendwo, dass sich mit diesem Programm Mehrfachanmeldungen leichter aufdecken lassen sollen, selbst wenn die IP-Nummern keinerlei Anhaltspunkte dafür geben!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von max1995
Alles "Neue" ist nicht immer gut.
kann mich Max nur anschließen ,neulich bei schiffswiki.de wurde auch am gut laufendem Forum herumgedocktert , eine Woche Totalausfall war das Resultat , obwohl der Betreiber IT Profi ist .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Original von max1995
kann mich Max nur anschließen ,neulich bei schiffswiki.de wurde auch am gut laufendem Forum herumgedocktert , eine Woche Totalausfall war das Resultat , obwohl der Betreiber IT Profi ist .
Ja, sowas kenne ich auch. Das Forum von Jesus.de läuft immer noch nicht glatt, seit das vor einigen Monaten neu gestaltet wurde. sehr viel mit JAVA.script und was weiß ich alles. Baut sich oft nur sehr langsam auf und sehr oft wird man während des Postens ausgeloggt!
__________________ Liebe Grüße
Günter
13.08.2010 13:35
Gertrud
Gast
Zitat:
Original von max1995
Nicht immer, aber euer Programm ist doch total veraltet. Wenn die Trude bei euch schreibt, muß sie ja Angst haben daß ihr Konto geplündert wird!
Original von max1995
Wenn die Trude bei euch schreibt, muß sie ja Angst haben daß ihr Konto geplündert wird!
So ein fürchterlicher Unsinn.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.