{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Die Otterndorfer Sole-Therme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Die Otterndorfer Sole-Therme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


(Foto: Günter Ruks)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Otterndorf verfügt über eine sehr schöne Sole-Therme, die jede Menge Badespaß bietet!

Und das dazu zu sehr günstigen Eintrittspreisen!

Wir Otterndorfer, unsere Urlaubsgäste und viele Besucher aus dem Umland wissen das seit Jahren zu schätzen.

Was viele Otternorfer aber nicht wissen, ist dass wir auch von den Öffnungszeiten des Bades sehr verwöhnt werden.

Das ist wirklich nicht überall so: Ich war doch sehr erstaunt, als ich vor einigen Monaten feststellen mußte, dass die Bäder in der großen Stadt Essen nachmittags selten und an den Wochenende, wo die arbeitende Bevölkerung frei hat, nur Samstags vormittags und Sonntags gar nicht geöffnet haben.

Da sind wir hier in Otterndorf wirklich besser dran. smile

Infos über die Otterndorfer Sole-Therme finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


03.02.2007 14:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Klabusterbeere Klabusterbeere ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ein schönes bad smile ebenfalls sollte man mal auf die schöne saunalandschaft aufmerksam machen smile

19.03.2007 13:08 Klabusterbeere ist offline Email an Klabusterbeere senden Beiträge von Klabusterbeere suchen Nehmen Sie Klabusterbeere in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

gestern war ich wieder in der schönen Otterndorfer Sole-Therme schwimmen.

Immer wieder schön smile

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.06.2007 10:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden in der Otterndorfer Sole - Therme auch
Massagen angeboten?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.12.2007 08:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, aber in der angeschlossenden praxis Augenzwinkern

aber massagen kannst du in anderen krankengynastik (richtig greschrieben ???) bzw. kosmetikpraxen günstiger bekommen.

15.12.2007 20:00 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Trude
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, falls Max1995 überhaupt diese Art von Massagen meinte. großes Grinsen


Vielleicht meint er ja auch etwas anderes Zunge raus Zunge raus Zunge raus

15.12.2007 20:38
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
nein, aber in der angeschlossenden praxis Augenzwinkern

aber massagen kannst du in anderen krankengynastik (richtig greschrieben ???) bzw. kosmetikpraxen günstiger bekommen.


Ja danke Niclas.
Welche anderen Praxen meinst du,hast du Namen oder gar Empfehlungen ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.12.2007 09:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trude
Naja, falls Max1995 überhaupt diese Art von Massagen meinte. großes Grinsen


Vielleicht meint er ja auch etwas anderes Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Oh ja Trude,diese Art von Massage ,wenn sie denn
beherrscht wird,ist absolut vom feinsten.(Hoffentlich
werde ich jetzt hier nicht von Dr.Nader zensiert)Aber
ich glaube nicht das in Otterndorf derartige
Entspannungsmassagen angeboten werden.
Ich meinte also schon die Klassische Massage.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.12.2007 10:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.

16.12.2007 13:24 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.


o oh- was soll denn wohl Augenzwinkern "wärmstens" Augenzwinkern bedeuten?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

16.12.2007 14:54 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.


Danke Niclas.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.12.2007 12:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Die Otterndorfer Sole-Therme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster

(Foto: Günter Ruks)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Otterndorf verfügt über eine sehr schöne Sole-Therme, die jede Menge Badespaß bietet!

Und das dazu zu sehr günstigen Eintrittspreisen!

Wir Otterndorfer, unsere Urlaubsgäste und viele Besucher aus dem Umland wissen das seit Jahren zu schätzen.

Was viele Otternorfer aber nicht wissen, ist dass wir auch von den Öffnungszeiten des Bades sehr verwöhnt werden.

Das ist wirklich nicht überall so: Ich war doch sehr erstaunt, als ich vor einigen Monaten feststellen mußte, dass die Bäder in der großen Stadt Essen nachmittags selten und an den Wochenende, wo die arbeitende Bevölkerung frei hat, nur Samstags vormittags und Sonntags gar nicht geöffnet haben.

Da sind wir hier in Otterndorf wirklich besser dran. smile

Infos über die Otterndorfer Sole-Therme finden Sie hier

Mit freundlichen Grüßen
Günter Ruks


Immer wieder schön, die Otterndorfer Sole-Therme!

War heute nachmittag wieder da smile

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.01.2008 21:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Otterndorfer und Hadelner,

wisst Ihr eigentlich wirklich, was für ein tolles Band Euch ständig zur Verfügung steht?

Nachdem ich meinen Job für eine Versicherung zu 99 % verloren habe, bin ich zeitlich wieder etwas flexibeler und kann wieder schwimmen gehen.

Das ist hier im Ruhrgebiet sonst nicht so ganz einfach, viele Bäder haben ausgerechnet dann geschlossen, wenn die arbeitende Bevölkerung frei hat! *** kopfschüttel! ***

Gut, dass Otterndorf sein supertolles Bad im Wesentlichen der Tatsache verdankt, dass Otterndorf ein Nordseebad ist, wisst Ihr sicherlich alle!

Wie es aber sonst aussehen könnte will ich Euch hier jetzt schildern. Ich werde in den nächsten Monaten einige Hallenbäder hier in Essen und Gelsenkirchen besuchen und Euch insofern einen kleinen Bäderreport liefern. Augenzwinkern

Beginnen möchte ich heute mit dem Hallenbad hier in Essen-Werden. Gefiel mir gut. Das Bad ist auch schon etwas älter, wurde aber gut renoviert. Als ich reinkam und der Dame an der Kasse sagte, dass ich heute das erste Mal da bin, erklärte sie mir alles sehr freundlich: Die Karten werden allerdings am Automaten gezogen.

Wie die Mitarbeiterin mir sagte, gibt es dort Einzelumkleidekabienen und Sammelumkleideräume. In einen der letzteren für Männer deklarierten ging ich rein. Ich zog mich gerade aus, als eine Frau mir ihrem kleinen Sohn den Raum betrat.

Ich war etwas überrascht. Hatte ich mich versehen? "Bin ich hier aus Versehen in den Damen-Umkleideraum geraten?" fragte ich sie? "Weiß nicht," sagte sie, "das ist hier ein Gemeinschaftumkleideraum - also Männer und Frauen!" Was aber nicht stimmte! - Naja, so ist das hier bei den Vandalen! happy2

Dann ging es ins Bad! Das Bad war ähnlich wie das Otterndorfer Bad vordem ersten Umbau - eine gorße Schwimmhalle - natürlich nicht Sole. Aber sonst schon ganz ansprechend. Liegestühle, große Pflanzen steehn am Beckenrand. Das ist wahrlich nicht in allen Bädern hier so!

Wir hatten hier heute Warmbadetag. 4 € statt sonst 3 € - das geht in Ordnung! ja, ich muss sagen: Unter dem Hintergrund, dass ich "mein" geliebtes Otterndorfer Solebad vorläufig nicht wieder zurückbekommen werde, ist das Bad hier bei uns in Essen-Werden ganz akzeptabel!

Weitere Infos hier: http://www.essen.de/Deutsch/Leben/Sport/...der/Werden.asp#

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


16.03.2011 22:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.



Sorry, aber leider total falsche Info!!!

Praxis Steinmüller befindet sich jetzt im Gebaüde Sophienweg Ecke Ackerstraße.

Nicht das ihr jetzt voller Erwartung in die Wüste lauft. happy2


Gruß Jörg

17.03.2011 13:06 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Niclas
ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.



Sorry, aber leider total falsche Info!!!

Praxis Steinmüller befindet sich jetzt im Gebaüde Sophienweg Ecke Ackerstraße.

Nicht das ihr jetzt voller Erwartung in die Wüste lauft. happy2


Gruß Jörg


zum damaligen zeitpunkt war dies noch richtig Augenzwinkern

17.03.2011 16:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Niclas
ich kann dir wärmstens die krankengymnastikpraxis steinmüller empfehlen, die ist gegenüber vom krankenhaus, ehemals die bonvita-klinik von dr. hahn.



Sorry, aber leider total falsche Info!!!

Praxis Steinmüller befindet sich jetzt im Gebaüde Sophienweg Ecke Ackerstraße.

Nicht das ihr jetzt voller Erwartung in die Wüste lauft. happy2


Gruß Jörg


zum damaligen zeitpunkt war dies noch richtig Augenzwinkern


Oh, 16.12.2007.
Da wurde ja ne richtig alte Konserve wieder aufgewärmt.
Na egal, Nun weiß jedenfalls jeder der das hier liest, wo der Steinmüller hin ist.

Gruß Jörg

17.03.2011 20:13 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH