{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Von einem Gefängnis in das nächste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Von einem Gefängnis in das nächste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von einem Gefängnis in das nächste

OTTERNDORF. Kein Schulabschluss, keine Arbeit, rund 20 000 Euro Schulden und ein Hang zur Kriminalität. Das sind alles Tatsachen, die auf einen 21-jährigen Otterndorfer zutreffen, der sich gestern wegen Betrugs und Beleidigung zum wiederholten Male vor dem Amtsgericht verantworten musste. Verurteilt wurde er zu einer Geldstrafe, dennoch klickten nach der Verhandlung die Handschellen und er wurde abgeführt.
...

"Ein klassischer Fall von Betrug", sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer, in welchem er eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro für den mittellosen Mann forderte.

Richterin Sabine Deutschmann folgte diesem Antrag, hatte aber nach der Verhandlung noch eine Überraschung für den jungen Mann parat - zwei Wochen Dauerarrest. So ging es für den Angeklagten von der einen Haftanstalt in die nächste. Für die kommenden zwei Wochen werde er in Emden hinter Gittern verweilen - für eine Straftat, die er bereits vor längerer Zeit begangen hat und für die er seit Monaten gesucht wurde. Nicht nur der Angeklagte, auch die anwesenden Angehörigen wirkten ein wenig verdutzt. Damit hatten sie nicht gerechnet. Gleich nach dem Urteilsspruch klickten die Handschellen wieder und nach einer kurzen Verabschiedung wurde er mit gesenktem Kopf abgeführt.

http://www.nez.de/lokales/news0/von-eine...s-naechste.html



Naja, wenigstens was. Endlich einmal eine Entscheidung, die dem jungen Mamnn klarmachen kann, was die Konsequenzen aus seinem Verhalten sind!

Denn es sind doch die laschen Entscheidungen der Gerichte, die junge Kriminelle immmer wieder dazuz animieren, mit ihren Straftaten weiterzumachen, weil sie ja nichts außer einem erhobenen Zeigefinger zu befürchten haben.

Wobei mir zwei Wochen als etwas zu kurz erscheinen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.05.2011 14:38 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Von einem Gefängnis in das nächste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Wobei mir zwei Wochen als etwas zu kurz erscheinen.


Etwas?
Viel zu kurz.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2011 00:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Von einem Gefängnis in das nächste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Günter

Wobei mir zwei Wochen als etwas zu kurz erscheinen.


Etwas?
Viel zu kurz.


sehe ich auch so, kenne den herrn persönlich, da ist hopfen und malz definitiv verloren.

apropo hopfen: heute gehts mit der schule ins brauhaus spandau in berlin. praktischer unterricht zum thema verkostung würde ich mal sagen Augenzwinkern

19.05.2011 05:13 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Testbenutzer
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon meinen, Niclas du bist doch schon älter großes Grinsen

War klar dass du die Person kennst. Wäre nett wenn du mich wissen lassen würdest, wer es ist.

Gruß

21.05.2011 15:53 Testbenutzer ist offline Email an Testbenutzer senden Beiträge von Testbenutzer suchen Nehmen Sie Testbenutzer in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Testbenutzer
Ich wollte schon meinen, Niclas du bist doch schon älter großes Grinsen

War klar dass du die Person kennst. Wäre nett wenn du mich wissen lassen würdest, wer es ist.

Gruß


Wäre nett , wenn hier keine Namen weitergegeben werden würden ,egal von wem .
Und schon überhauptnicht an Menschen die selbst absolut anonyhm auftreten . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

21.05.2011 16:13 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von Testbenutzer
Ich wollte schon meinen, Niclas du bist doch schon älter großes Grinsen

War klar dass du die Person kennst. Wäre nett wenn du mich wissen lassen würdest, wer es ist.

Gruß


Wäre nett , wenn hier keine Namen weitergegeben werden würden ,egal von wem .
Und schon überhauptnicht an Menschen die selbst absolut anonyhm auftreten . punk


das sehe ich genauso Augenzwinkern

21.05.2011 18:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH