Günter
Administrator

|
|
|
18.06.2011 19:08 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Günter
Original von Grubendol
Ja, prima, war schon gelöscht, jetzt schreibst du's wieder hin, versteckt als "Entschuldigung". Ziemlich billiger Trick. |
|
Original von max1995
Fallen aber ja genügend drauf rein.  |
|
Nun, wir akzeptieren eine Entschuldigung eben. 
Grubendol und Max1995, unterlasst es bitte, dem Mitglied "meine meinung" etwas wie "Ziemlich billiger Trick" zu unterstellen!
Wenn Ihr so weitermacht, werdet Ihr schon bald wieder im Angesicht einer "Gelben Karte" über so manches nachdenken müssen! |
|
Nein, natürlich ist das ein billiger Trick, denn faktisch steht die gelöschte "Beleidigung" (falls es eine war, ich hatte mich ja nicht beschwert) jetzt wieder da.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
18.06.2011 20:29 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von PippiLangstrumpf
Original von Dreikatendeich
Nein , weil du es wegen eines Tippfehlers eingestellt hast .
Normale Beiträge posten liegt dir wohl nicht so ? |
|
Das ist eine Unterstellung!
Es ging einzig um das Fuchteln mit den gelben Karten!
Und was normale Beiträge angeht, daß liegt mir eigentlich sehr,
momentan weiß ich aber nicht, ob ich mich trauen soll.
Entweder gibts darauf Unterstellungen und Zitate weden ungefragt gelöscht, es wird mit gelben Karten gefuchtelt oder es wird einem neuerdings Antisemitismus vorgeworfen.
Unfassbar! |
|
Ach, "Krabbeltierchen", meinst Du, ich lasse es zu, wenn Du hier nur zofffen willst. 13 Beiträge hast Du hier jetzt geschrieben. In wie vielen davon hast Du nicht gestänkert?
Mach nur so weiter und du wirst ganz schnell merken, dass wir hier friedlich diskutieren und nicht zanken wollen ...
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
18.06.2011 21:30 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von meine meinung
Antisemitismus habe ich niemandem vorgeworfen. Ich habe lediglich geschrieben, und zwar an die Adresse von grubendol und max1995, dass ich deren Äußerungen als Antisemitismus auslegen könnte. Wenn Pipi Langstrumpf sich angesprochen fühlte, dann vielleicht zu Recht? |
|
1. Könntest du?
Da müsstest du den Bogen aber ganz schön weit spannen, um nicht zu sagen, ihn überspannen...
2. Pippi hat sich, glaube ich, nur wegen der neuerlich so merkwürdig einseiten Empfindlichkeit in diesem Forum gewundert. Ihr deswegen jetzt zu unterstellen, sie könne vielleicht völlig andere Gründe dafür haben, vielleicht sogar dem Antisemitismus zugeneigt sein, halte ich ganz schlicht für das Letzte. Aus ihrem Posting lässt sich das jedenfalls nicht ableiten.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
18.06.2011 21:45 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Grubendol
Beim Fußball war ich immer Verteidiger, und für einen Verteidiger sind gelbe Karten ein Arbeitsnachweis.
Hier verteidige ich den gesunden Menschenverstand und wenn das dann mal eine "Gelbe" einbringt, dann ist das halt auch so. |
|
Dass gelbe Karten ein "Arbeitsnachweis" sind, war mir unbekannt. |
|
Ich habe doch gesagt, dass man hier jeden Tag etwas Neues lernen kann.
Ich habe immer angenommen, dass es sich dabei ebenso wie bei roten Karten um Verwarnungen durch den Schiedsrichter handelt, mit denen auch Verteidiger für rüpelhaftes Verhalten "ausgezeichnet" werden. |
|
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es ist sowohl Bestrafung als auch Arbeitsnachweis.
Für Profi-Autofahrer sind dann Bußgelder offenbar auch Arbeitsnachweise. Eigentümliche, aber unterhaltsame Logik. |
|
Aber Logik...
"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
"Aber Ihr habt von mir gehört."
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.06.2011 18:37.
|
|
19.06.2011 18:37 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
19.06.2011 19:10 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Günter
Original von Grubendol
Um sich zu entschuldigen, musste er die "Beleidigung" (so es denn eine war), wiederholen?
Das ist, mit Verlaub, zumindest ungewöhnlich und außerhalb jeglicher Höflichkeitsnorm. |
|
Das ist eben der Unterschied. Dieeinen entschuldigen sich - und die anderen können nichts auf sich beruhen lassen  |
|
Also, Grubendol, wenn sich jemand entschuldigt, weil er zu einem anderen beispielsweise "Du A...." gesagt hat, das aber Dank aufmerksamer Moderatoren schnell gelöscht wurde, finde ich es nicht schlimm, wenn derjenige, der sich entschuldigt noch einmal erläutert, wofü er sich eigentlich entschuldigt. Das heißt ja nicht, dass er dem Adressaten dadurch nochmals "Du A...." entgegengeworfen hat.
So verstehe ich das.
Günter

|
|
19.06.2011 19:25 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Original von Günter
Original von Günter
Original von Grubendol
Um sich zu entschuldigen, musste er die "Beleidigung" (so es denn eine war), wiederholen?
Das ist, mit Verlaub, zumindest ungewöhnlich und außerhalb jeglicher Höflichkeitsnorm. |
|
Das ist eben der Unterschied. Dieeinen entschuldigen sich - und die anderen können nichts auf sich beruhen lassen  |
|
Also, Grubendol, wenn sich jemand entschuldigt, weil er zu einem anderen beispielsweise "Du A...." gesagt hat, das aber Dank aufmerksamer Moderatoren schnell gelöscht wurde, finde ich es nicht schlimm, wenn derjenige, der sich entschuldigt noch einmal erläutert, wofü er sich eigentlich entschuldigt. Das heißt ja nicht, dass er dem Adressaten dadurch nochmals "Du A...." entgegengeworfen hat.
So verstehe ich das. |
|
Es gibt halt Leute die verstehen oft nur Bahnhof,warum das so ist können nur sie selbst uns verraten,wenn sie denn wollten.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
20.06.2011 15:21 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
|
20.06.2011 17:15 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Grubendol
|
Ein Mensch, der gelbe Karten beim Verteidiger als Arbeitsnachweis ansieht, nichts von "danke" und "Entschuldigung" hält, der ist mit Verlaub, für mich kein Experte für die Höflichkeitsnorm. |
|
Lerne erst einmal, wie man sich korrekt entschuldigt, bevor du mich ansprichst..
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
21.06.2011 13:51 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Grubendol
Original von Grubendol
|
Ein Mensch, der gelbe Karten beim Verteidiger als Arbeitsnachweis ansieht, nichts von "danke" und "Entschuldigung" hält, der ist mit Verlaub, für mich kein Experte für die Höflichkeitsnorm. |
|
Lerne erst einmal, wie man sich korrekt entschuldigt, bevor du mich ansprichst.. |
|
Grubendol, Dein Ton, in dem Du hier mit anderen Mitgliedern unmspringst, reicht mir jetzt ein für alle Mal! Das Gleiche gilt übrigens für Max.
Günter

|
|
21.06.2011 13:55 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Ist das nicht seltsam? Da entschuldigt sich jemand für sein Fehlverhalten hier im Forum - was ja nicht so oft vorkommt - und sofort müssen zwei Personen wieder Negatives hereintragen und dadurch die Hauptaussage des Eingangspostings -also die Entschuldigung - in den Hintergrund drängen! Es sind wirklich immer die Selben, die hier stänkern! |
|
|
Das ist die Stänkerei, auf die ich lediglich geantwortet habe.
Auf diese Beleidigungen von Ulli muss, werde ich weiterhin reagieren.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 21.06.2011 14:16.
|
|
21.06.2011 14:11 |
|
|