{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Politiker rüffeln Großkonzerne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast

Politiker rüffeln Großkonzerne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Politiker rüffeln Großkonzerne

Politiker von SPD und Union haben die Großkonzerne für die angekündigten Massenentlassungen scharf kritisiert. Rekordgewinne und Massenentlassungen passten nicht zusammen, kritisierten Vertreter beider Regierungsparteien. Der DGB sprach von einem Skandal.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/massenentlassungen2.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 28.02.2008 13:38.

28.02.2008 13:37
Sly
abgemeldet

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer als Konzern eine Rendite von 20 Prozent und mehr macht und gleichzeitig in großem Umfang Arbeitsplätze abbaut, sollte sich etwas schämen.

Diesen Egoismus kann man beim besten Willen überhaupt nicht mit der Globalisierung begründen! Sondern nur mit einer masslosen Giede!!!

Die großen politsischen Parteien heulen jetzt zwar etwas, aber wirklich ändern wollen sie daran doch nichts. Sie könnten das, wenn sie wollten, weil so Handeln eindeutig verfassungswidrig ist.

Nur leider sitzen ja zu viele Politiker in den Aufsichtsräten und anderen Gremien genau dieser Konzerne und verdienen dort ja selber an diesen Massenentlassungen.

Sly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sly am 28.02.2008 14:12.

28.02.2008 14:11 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Unternehmen müssen aber auch verdienen. Das ist in Zeiten der Globalisierung nicht zu verhindern. Nur wer gute Gewinne erzielt, stellt auch Arbeitnehemr ein. Diese Politik - und darauf bin ich stolz - wird sehr maßgeblich von der SPD mitgetragen.

Arbeitsplätze - statt Sozialismus!

Und nicht die kommunistischen Slogan von Oskar und von Ferdi!

Willy

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 02.03.2008 19:59.

02.03.2008 19:57
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

wie wäre es mit gar keinen politischen werbetexten ? ich mein willy, wir kennen doch alle deine einstellung, die musst du doch nicht jeden tag aufs neue kund tun. wird doch irgendwann mal langweilig. und sage bitte nicht schon wieder ich würde für die cdu werbung betreiben. zeige mir dann wenigstens aktuelle beiträge dazu.

02.03.2008 20:12 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: