Es sind doch vier Moderatoren hier angemeldet.
Mobilisier sie doch mal oder schmeiß sie raus wenn sie ihren Anforderungen nicht mehr gerecht werden.
Im richtigen Leben wird "Arbeitsverweigerung"auch mit Kündigung geahndet.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von max1995
Es sind doch vier Moderatoren hier angemeldet.
Mobilisier sie doch mal oder schmeiß sie raus wenn sie ihren Anforderungen nicht mehr gerecht werden.
Im richtigen Leben wird "Arbeitsverweigerung"auch mit Kündigung geahndet.
Aha? So siehst Du das? Das mag im sog. "richtigen Leben" ja so sein. Aber, Gott sei Dank, nicht in einem Internet-Forum, wo sich die Moderatoren ehrenamtlich einbringen.
In den Foren-Regeln heißt es:
Zitat:
Über Zeit und Umfang der ehrenamtlichen Tätigkeit für das Niederelbe-Forum entscheiden die Moderatoren/Innen selbst. Es besteht in dieser Hinsicht keinerlei Verpflichtung. Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.
Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.
Das "Lesen"kann mann schlecht nachweisen,das "Schreiben" schon.
Und da sehe ich nicht mal wöchentlich auch nur das geringste.
Aber es ist dein Forum, ich hab lediglich nur meine Meinung geäußert.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Allerdings macht es sicherlich keinen Sinn, wenn sich jemand zur Mitarbeiterschaft anmeldet und dann regelmäßig nur einmal pro Woche im Forum liest oder schreibt.