Sly
abgemeldet
 |
|
|
16.03.2008 16:18 |
|
Günter
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Wer ist Eva Herman?
Ist das nicht diese rechtsradikale Tussi, die den Schuss nicht gehört hat! |
|
Moin Grubendol,
ich nehme an, Du meinst die richtige.
Wobei ich nicht glaube , dass sie rechtsradikal ist. Allerdings hat sie sich sehr ungeschickt ausgedrückt. Mir erschien es damals so, als wäre es von ihr voll beabsichtigt, durch diese misverständlichen Äußerungen viel Publicity für ihr Buch zu bekommen.
Höhepunkt des ganzen war Ihr Auftritt bei Kerner. Diese Sendung habe ich mir danach mehrmals im Web angesehen. Was der Kerner sich damals gegenüber Hermann geleistet hat, fand ich reichlich unverschämt! Naja, er ist eben kein Journalist, sondern nur ein mittelmäßiger TV-Schnacker.
Dass die Hermann jetzt zu vielen evangelikalen Veranstaltungen eingeladen wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dafür erscheint sie mir zu wenig glaubwürdig.
Liebe Grüße
Günter
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
17.03.2008 10:20 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Nach meiner Meinung ist das Gerede einer dummen Tussi! Da lese ich auch kein Buch, denn sie wiederholt ja stets den gleichen Unsinn:
Unter 78 Ländern liege Deutschland auf dem vorletzten Platz. Einen Grund dafür sieht Frau Herman darin, dass Karriere und Selbstverwirklichung in Deutschland jahrzehntelang über das Wohl der Kinder gestellt worden sei, erklärte sie vor mehreren hundert Besuchern.
(...)
Kritik übte die Autorin am Ausbau der Kinderkrippenplätze. Krippen stünden nicht – wie immer behauptet – für frühkindliche Bildung, sondern vielmehr für Aufbewahrung. So seien die Qualitätsstandards dafür in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern mangelhaft bis ungenügend.
http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_t...Hash=c9148cb589 |
|
Die weiß doch gar nicht, wovon sie redet, aber genau damit liegt sie voll auf NPD-Parteilinie.
Die Behauptung, dass dass Karriere und Selbstverwirklichung in Deutschland jahrzehntelang über das Wohl der Kinder gestellt worden sei, ist eine glatte Lüge. Weder sind Frauen durch Belohnungen noch durch Drohungen staatlicherseits zur Arbeit "verpflichtet" worden.
Die meisten Krippen stehen für frühkindliche Bildung und frühes Erlernen sozialen Verhaltens. Es ist eine Frechheit der Herman gegenüber allen Erzieherinnen, die für wenig Geld einen guten Job machen, das Gegenteil zu behaupten.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
17.03.2008 20:46 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
Original von Grubendol
Die weiß doch gar nicht, wovon sie redet, aber genau damit liegt sie voll auf NPD-Parteilinie.
|
|
Vielleicht weißt aber du auch nicht wovon du redest. Andersdenkende differmieren und gleich NPD-Parteilinie zu unterstellen, hat mit wirklichen Argumenten wenig zu tun.
Mich wundert sehr, daß die Moderatoren deine ständigen Beleidigungen tollerieren!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 18.03.2008 11:04.
|
|
18.03.2008 11:02 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Diese "Familienwerte" haben aber mit der grundgesetzlich garantierten Gleichheit von Mann und Frau nichts zu tun.
Zu fordern, die Frau möge wieder an Heim und Herd zurückkehren, ist in einem Land wie dem unseren nicht möglich, sondern entlarvt denjenigen, der das fordert, als geistigen Taliban — ganz egal, welcher "Fraktion" er tatsächlich angehört!
Ganz besonders übel ist natürlich eine Frau wie Eva Herman, die einerseits selber eine prima Karriere gemacht hat, dies aber anderen jungen Frau ausreden will...das ist das Letzte!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 19.03.2008 12:52.
|
|
19.03.2008 12:52 |
|
RaBoe
Mitglied

|
|
|
20.03.2008 15:35 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Sly
Original von Grubendol
Wen habe ich beleidigt?
Es ist doch ein Fakt, dass Frau Herman die gleichen "Familienwerte" wie die NPD propagiert: die Frau gehört nicht in die Fabrik, sondern als Ehefrau und Mutter zu Heim und Herd.
Wenn in diesem Zusammenhang jemand jemanden beleidigt, dann ist es Frau Herman, die den Frauen das Recht auf Selbstbestimmung abspricht. |
|
Merkst du eigentlich nicht, wie unverschämt du dich ständig über andere Menschen die zufällig eine andere Meinung haben ausläßt???
Sei doch bitte so tolerant wie du es von anderen ständig einforderst.  |
|
Kannst du auch inhaltlich etwas zum Thema beitragen oder hier nur rumpupen?
Du hast zum wiederholten Mal eine persönlichen Angriff gestartet, ohne dich inhaltlich zu äußern.
If you can't stand the heat, retreat.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 20.03.2008 15:49.
|
|
20.03.2008 15:48 |
|
|