Ilja
Gast
 |
|
|
03.02.2013 11:48 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
03.02.2013 14:00 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
Zitat: |
Original von Günter
Original von Jensemann
nein aber wer nicht eurer meinung ist wird immer wieder schnell angeriffen, leider bemerkt ihr es nicht.  |
|
Leider ist das wahr. Jeder, der eine von Max1995 oder von Grubendol abweichende Meinung vertritt, wird sofort zum "Troll" erklärt.
Das ist nach meinem Eindruck einer der Gründe dafür, dass sich hier nicht mehr neue Leute anmelden. Denkt da mal bitte drüber nach! |
|
Tja lieber Conny-Günter,du gehörst zu der absoluten Minderheit die Trolle(den Troll) nicht erkennen können oder besser, nicht erkennen wollen aus welchen Gründen auch immer.
Die Aussage das jeder der nicht Grubis oder meine Meinung vertritt sofort von uns als Troll erklärt wird ist eine glatte Lüge.
Die Meinung das hier deswegen nicht mehr Leute schreiben ist somit hinfällig und daher auch überhaupt nicht belegbar.
Denk du mal darüber nach bevor du Grubi und mich wieder mal an den Pranger und dich schützen vor den oder die Trolle stellst.
Wenn der Troll das hier sieht lacht der sich sicherlich halb tot.
Wenn ich so recht überlege sollten Grubi und ich hier aussteigen damit der (die) Troll(e) hier auf dem Tisch tanzen
können.
Vermutlich würde sich aber keiner mehr von denen hier
anmelden da dann keine vermeintlichen Gegner mehr in diesem Forum sind.
Vieleicht werde ich das mal mit Grubi beschnacken,da der
Admin ja dem Anschein erweckt das ihm Trolle lieber sind.
User wie Maggie,Quark,Dreikatendeich,Jense,Raboe, Niclas etc sind auch nicht immer konform mit unserer Meinung.Haben wir die jemals als Trolle bezeichnet?
Lies doch auch mal was ich schon alles über Trolle verlinkt habe,könnte ja sein das dich das weiter bringt.
Ich für mein Teil bekomme langsam aber sicher einen dicken Hals von den unangebrachten Anschuldigungen des Admins.
Quark hat dazu auf jedenfall den besseren Durchblick,Conny-Günter hält sich da lieber an dem aufwiegelnden Feuerwehrmann.
Oh wie is dat doll hoch lebe der Foren-Troll
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
03.02.2013 23:09 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Quark
Original von Günter
Trotzdem bleibe ich dabei:
Alle neuen User, die etwas gegen die SPD oder gegen eure Meinung (Max und Grubi) schrieben, wurden sehr schnell von Euch als "Trolle" bezeichnet. Das könnt ihr ja noch nachlesen, es wurde ja nichts gelöscht.  |
|
Würdest Du denn Ilja, Helga und den Hausarzt als normale User bezeichnen oder als Trolle? |
|
Original von Quark
Original von Günter
Trotzdem bleibe ich dabei:
Alle neuen User, die etwas gegen die SPD oder gegen eure Meinung (Max und Grubi) schrieben, wurden sehr schnell von Euch als "Trolle" bezeichnet. Das könnt ihr ja noch nachlesen, es wurde ja nichts gelöscht.  |
|
Könntest du mal Namen von neuen Usern nennen, die sich durch die Posts von max und Grubi wieder abgemeldet haben und die keine Trolle waren? |
|
Das Problem ist, dass
a) einige offensichtlcih gar nicht wissen, was ein "Troll" ist und dass
b) einige gar nicht wissen, wie man das wiklich im endeffekt nachweisen kann!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
04.02.2013 00:18 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Quark
Aus dieser Antwort muss ich schließen, dass Du ilja, Helga und den Hausarzt nicht als Trolle, sondern als normale User siehst, und du es daher traurig findest dass dieser Troll jetzt nicht mehr hier schreiben kann.
Okay, ist Deine Meinung, ich habe eine andere Meinung. |
|
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob ilja, Helga oder der Hausarzt "Trolle" waren. Das ist mir schlicht nicht möglich.
Fakt ist aus meiner Sicht aber, dass alle drei User hier von einigen Mitgliedern sehr unfreundlich behandelt wurden. Hier laufen einige Richter un Vorverurteiler rum. Und wenn jemand etwa gegen die SPD oder gegen Steinbrück schreibt, dann ist er nach Meinung einiger sofort automatisch ein "Troll"!!!
Günter

|
|
04.02.2013 00:28 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Günter
Original von Quark
Aus dieser Antwort muss ich schließen, dass Du ilja, Helga und den Hausarzt nicht als Trolle, sondern als normale User siehst, und du es daher traurig findest dass dieser Troll jetzt nicht mehr hier schreiben kann.
|
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob ilja, Helga oder der Hausarzt "Trolle" waren. Das ist mir schlicht nicht möglich.
Fakt ist aus meiner Sicht aber, dass alle drei User hier von einigen Mitgliedern sehr unfreundlich behandelt wurden. Hier laufen einige Richter un Vorverurteiler rum. Und wenn jemand etwa gegen die SPD oder gegen Steinbrück schreibt, dann ist er nach Meinung einiger sofort automatisch ein "Troll"!!! |
|
Fakt ist, dass hier ein User seit 2008 angemeldet war, der sofort nach Anmeldung mit obszönen Avatarbildern auffiel, dann jahrelang gar nicht gepostet hat und in den letzten Wochen auf einmal auftauchte und zig anti-Steinbrück-Posts reinstellt in denen er Max und Grubi angreift und der sich dann, wenn er zur Diskussion aufgefordert wird, beleidigt abmeldet. Und mit ihm gleich noch 2 andere gleichgelagerte Mitglieder, die allesamt in die gleiche Kerbe hauen.
04.02.2013 00:34 |
|
|
Original von Quark
Original von Günter
Original von Quark
|
Fakt ist aus meiner Sicht aber, dass alle drei User hier von einigen Mitgliedern sehr unfreundlich behandelt wurden. Hier laufen einige Richter un Vorverurteiler rum. Und wenn jemand etwa gegen die SPD oder gegen Steinbrück schreibt, dann ist er nach Meinung einiger sofort automatisch ein "Troll"!!! |
|
Fakt ist, dass hier ein User seit 2008 angemeldet war, der sofort nach Anmeldung mit obszönen Avatarbildern auffiel, dann jahrelang gar nicht gepostet hat und in den letzten Wochen auf einmal auftauchte und zig anti-Steinbrück-Posts reinstellt in denen er Max und Grubi angreift und der sich dann, wenn er zur Diskussion aufgefordert wird, beleidigt abmeldet. Und mit ihm gleich noch 2 andere gleichgelagerte Mitglieder, die allesamt in die gleiche Kerbe hauen. |
|
Besser hätte ich es nicht sagen können . ++1
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
04.02.2013 00:36 |
|
Günter
Administrator

|
|
Original von Quark
Also ich habe mir die Beiträge angesehen, wieso kannst Du das nicht?
Meine Meinung, dass ein Troll es hier nicht über 100 Beiträge schafft, ohne sich wieder abzumelden hat sich jedenfalls bestätigt. |
|
Das sind aber keine Beweise, sondern relative Wahrnehmungen.
Ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis: Schon vor drei Jahren wurde hier einem User über längere Zeit hin vorgeworfen, ein "Troll" zu sein! Er hat sich dann abgemeldet, aber mit mir Kontakt aufgenommen und sich bitterlich über seine Behandlung beschwert. Er konnte mir seine Identität und seine Integrität total nachweisen. Ich habe mich bei ihm dann entschuldigt, und ihm angeboten, ihn im Forum eindeutig zu rehabilitieren und ihn wieder freizuschalten. Das wollte er aber nicht. Mehr darf ich dazu aber wirklich nicht schreiben.
Also, seid bitte vorsichtig mit Euren Urteilen, man kann da ganz leicht auf die Schnautze fallen!
Günter

|
|
04.02.2013 01:03 |
|
|