.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
06.04.2013 17:41
Samir
Gast
Hör dir diese weisen Worte doch einfach erstmal an!
Original von Samir
Hör dir diese weisen Worte doch einfach erstmal an!
Und der Prophet nach Mohammed ist das Große Spaghettimonster - folgt alle meinem Glauben, sonst landet ihr alle in der Hölle und werdet für alle Ewigkeit in Bolognesesoße gekocht!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
06.04.2013 20:07
Samir
Gast
Elende Islamphobie!
Gelobt sei Allah, denn Allah ist groß und Mohammed ist sein Prophet! :
Quatsch, mein Freund, alles gesunder Menschenverstand.
Wir brauchen euren Aberglauben nicht.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
06.04.2013 20:27
Ahmed
Gast
Zitat:
Original von Grubendol
Original von Grubendol
Wir brauchen euren Aberglauben nicht.
Du Lügner, der Islam ist kein Aberglaube!!!
Mag sein aber auf jedenfall ein Irrglaube.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Original von Ahmed
Du dummer Hetzer!!! Schmorre in der Hölle!!!
Ganz vorsichtig mit solchen Beleidigungen u.Drohungen.
Kann man sich mal bös wat bei einfangen.