{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Joschka Fischer und das große Schweigen zu den Molotowcocktails » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes
Gast


Joschka Fischer und das große Schweigen zu den Molotowcocktails Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
11. April 2013, 19:34 Uhr

65. Geburtstag der Grünen-Ikone:

Joschka Fischer und das große Schweigen

Er war Revoluzzer, Aushängeschild der Grünen und Vize-Kanzler. Jetzt ist er Unternehmer. Ein Polizist, der bei einer Demo lebensgefährlich verbrannt wurde, sagt: "Fischer hat mein Leben zerstört". Von Arno Luik Joschka Fischer wird 65, und der Ex-Außenminister ist wieder im Gespräch. Aber sicherlich nicht so, wie er es möchte. Seit der stern vergangene Woche ein kritisches Porträt über ihn veröffentlichte, wird über seine Vergangenheit diskutiert, die er so gerne verklären, vertuschen, entsorgen möchte: seine Jahre als überaus militanter Straßenkämpfer in Frankfurt. Als einer, der nur hauchdünn von der RAF oder den Revolutionären Zellen entfernt war. Als einer, der gerne zuschlug, der Anführer der "Putzgruppe" war, die bei den gewalttätigen, fast paramilitärischen organisierten Straßenkämpfen an vorderster Front mitmischte, oder, wie Alice Schwarzer es nun ausdrückte, "die in den 1970er Jahren das 'Schweinesystem' mit seinen 'Scheißbullen' und 'alten Nazibonzen' nicht nur mit Argumenten, sondern auch mit Steinen und Molotowcocktails bekämpfte". Und der über diese Jahre der rigorosen Militanz, wie der stern aufzeigte, wohl den Bundestag belogen hat. http://www.stern.de/politik/deutschland/...en-1996174.html


Unerhört, was sich dieser linke Gewalttäter damals geleistet haben soll! Ich bin entsetzt!

17.04.2013 23:06
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nostalgist was ? happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

17.04.2013 23:18 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Hannes
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Kleiner Nostalgist was ? happy2


Darum geht es nicht, sondern darum:


Zitat:
Mollis gegen Polizeiketten

Dem stern liegt auf Film eine Aussage von Hans-Joachim Klein von 2007 vor, in der er über seine Zeit an der Seite von Fischer feststellt: "Wenn Sie in der Putzgruppe waren, haben Sie irgendwann auch Molotowcocktails geworfen." Und wenn "Molotowcocktails flogen, mussten wir das absprechen", im "Konsens", also einstimmig sei das geschehen. Ja, und Mollis seien auch "gegen Personen" eingesetzt worden, "gegen Polizeiketten". Das sei "ein Fakt".
...

"Wir haben draufgehauen wie die Kesselflicker"

Und auch Hans-Joachim Klein, der Ex-Terrorist, der bis zu seinem Abtauchen in den Untergrund 1975 ein sehr guter Kumpel von Fischer war, "mein engster Freund damals", muss sehr lachen. Natürlich seien "diese Pflaster- und andere Geschosse, die Mollis" in die Luft geworfen worden, "da hat er natürlich recht", aber "die kamen ja auch mal wieder runter, also mussten sie erst mal in die Luft". Das schreibt Klein 2008 in einer dem stern vorliegenden E–Mail, in der er unter anderem "den Joschka-Bub" und sich als Gründungsmitglieder der "Frankfurter Putzgruppe" bezeichnet. Und: "Wir haben draufgehauen wie die Kesselflicker."

http://www.stern.de/politik/deutschland/...en-1996174.html

17.04.2013 23:23
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann war das? mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.04.2013 01:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Hannes
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Wann war das? mauer


Warum fragst du das? Versuchter Mord verjährt nicht. Aufruf zum versuchten Mord auch nicht.

18.04.2013 08:18
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von max1995
Wann war das? mauer


Warum fragst du das? Versuchter Mord verjährt nicht. Aufruf zum versuchten Mord auch nicht.


Mollotows werfen ist also Mordversuch,interessant.mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.04.2013 10:50 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles kalter Kaffee.

Über das Thema reden nur Rechtsradikale in ihren Foren.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.04.2013 11:23 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Hannes
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von max1995
Wann war das? mauer


Warum fragst du das? Versuchter Mord verjährt nicht. Aufruf zum versuchten Mord auch nicht.


Mollotows werfen ist also Mordversuch,interessant.mauer


Allerdings! Einen Molotowcocktail in den Fahrraum eines Autos zu werfen, das ist versuchter Mord!!!

Beim Polizeibeamten Jürgen Weber waren innerhalb von Sekunden 60 % der Haut verbrannt!!! Man weiß, wie die sog. Mollis wirken!

Haben linke Chaoten eigentlich mehr rechte als andere Chaoten? Oder reagiert ihr so, weil es sich um euren "Gott" Joschka handelt?

http://www.stern.de/politik/deutschland/...en-1996174.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hannes am 18.04.2013 19:43.

18.04.2013 19:39
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch eine rechte Dumpfbacke...Sieg Hannes!

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.04.2013 20:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Hannes
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Noch eine rechte Dumpfbacke...Sieg Hannes!


Also, anders kann ich es nicht deuten: Du findest diese Molotowcocktail-Angriffe auf unschuldige Bürger also richtig????

Und die, die das kritisieren, sind "rechte Dumpfbacken"????

Ist das wirklich deine Meinung??? Ich bin entsetzt!!!

18.04.2013 21:03
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von Grubendol
Noch eine rechte Dumpfbacke...Sieg Hannes!

Also, anders kann ich es nicht deuten: Du findest diese Molotowcocktail-Angriffe auf unschuldige Bürger also richtig????

Und die, die das kritisieren, sind "rechte Dumpfbacken"????

Ist das wirklich deine Meinung??? Ich bin entsetzt!!!

Du kannst gar nichts deuten, sondern nur deine Rechtspropaganda verbreiten.

Es ist spätestens seit 2001 bekannt, dass Fischer mit dem Mollie auf den Polizisten Weber nichts zu tun hatte und auch von den Ermittlungsbehörden entlastet worden ist.

Was du hier von dir gibst, sind Verleumdungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Ihr Rechten, die ihr in die Internetforen eindringt, macht das genau so: immer wieder die gleiche alten Lügen von gestern erzählen, irgendwelchen unbedarften Mitleser werden's schon glauben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.04.2013 22:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH