Günter
Administrator

|
|
"Facebook" ist mir nach wie vor ein Buch mit 7 Siegeln |
 |
Ihr Lieben,
Facebook ist mir nach wie vor ein Buch mit 7 Siegeln. Vielleicht aber auch deshalb, weil ich mich dort zu selten aufhalte.
Eine "alte" Freundin hat auf ihrer Facebook-Präsenz einige sehr schöne selbst geknipste Fotos veröffentlicht, die mit gut gefielen. Zwei davon habe ich an in meinen persönlichen Bereich kopiert, "teilen" nennt man das bei Facebook. Ich ging bisher davon aus, dass das bei "Facebook" üblich ist. Weil dort mehr oder weniger fast alle ständig am "Teilen" sind.
Nun bat sie mich, das nicht zu tun, weil diese Fotos sonst auch für Personen sichtbar wären, die sie nicht zu ihren "Freunden" zählt.
Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, dass jeder, der dort Fotos reinsetzt, mit diesem "Teilen" automatisch einverstanden ist. Nun, so kann man sich täuschen!
Naja, ich habe diese Verlinkungen jedenfalls gelöscht. 
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
23.06.2013 19:33 |
|
|
Auch ich bin bei dem Umgang mit Facebook noch lange nicht perfekt , aber es klappt schon recht gut .
Meine Freunde ( Bekannte ) halte ich ich im Rahmen , einen habe ich schon geschasst , er war zum Nazi mutiert , in den Jahren wo ich keinen Kontakt zu ihm hatte .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dreikatendeich am 03.07.2013 17:36.
|
|
03.07.2013 17:35 |
|
|