{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Wie verbringt Ihr Silvester? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator

Wie verbringt Ihr Silvester? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie verbringt Ihr Silvester?

Was est Ihr, geht Ihr aus, feiert Ihr mit Freunden, knallt Ihr um 24 Uhr?

eFiliale - die Postfiliale im Internet

29.12.2013 23:40 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wie jedes Jahr den Silvesterabend bei meinem Sohn verbringen. Wir werden zu abend, ein paar Spiele spielen und um 24.00 uhr raus gehen, ein bisschen Feuerwerk abbrennen. Danach geht es für mich wieder nach Hause noch ein wenig Radio lauschen auf www.radio-beatbox.de, einem privaten Internet-Radio mit vielen Freunden.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.12.2013 00:29 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe heute Abend Gulasch gekocht. Einen Teil bekommen die Schwiegereltern, den Rest werden wir essen.

Endlich, nach Wochen, mal wieder richtiges Fleisch! pleased3

eFiliale - die Postfiliale im Internet

31.12.2013 01:18 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied

Wir hatten heute Scampi und Wildlachs mit Pasta und lecker Zitronensoße , zubereitet von meinem Lieblingskoch happy2
ansonsten machen wir es uns Zuhause gemütlich und verwöhnen unsere Hundis .....(Sie sollen ja nicht panisch werden falls es knallt..)

Allen Foris wünschen wir einen guten Rutsch und ein sorgenfreies 2014 .....

Sorry, mein Foto ist etwas groß.... happy2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hoki am 31.12.2013 20:36.

31.12.2013 20:34 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied

Hoki, alles gute, einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2014 und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, das wünsche ich Dir auch.

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

31.12.2013 20:40 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Hoki Hoki ist weiblich
Mitglied

Danke Quark. winke

31.12.2013 20:41 Hoki ist offline Email an Hoki senden Beiträge von Hoki suchen Nehmen Sie Hoki in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: