Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
31.12.2013 03:50 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Und wieder schlecht gelesen: ich hatte aus deinem ersten Post zitiert, aber du weißt ja anscheinend nicht mehr, was du so schreibst oder zitierst.
Lies doch in Zukunft besser vorher, wessen Gedanken du dir zu eigen machst, nur weil sie in deine Richtung zu gehen scheinen, dann brauchst du hinterher nicht so oft zurück zu rudern.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 02.01.2014 15:25.
|
|
02.01.2014 15:23 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Und wieder schlecht gelesen: ich hatte aus deinem ersten Post zitiert, aber du weißt ja anscheinend nicht mehr, was du so schreibst oder zitierst.
Lies doch in Zukunft besser vorher, wessen Gedanken du dir zu eigen machst, nur weil sie in deine Richtung zu gehen scheinen, dann brauchst du hinterher nicht so oft zurück zu rudern. |
|
Wenn du schon zitierst,solltest du schon dazuschreiben wen und was du zitierts und nicht irgendwelche drei Wörter ohne Angaben aus dem Eingangs-Thread servieren und sich dann aufplustern.
Ein Zurückrudern tut ergo garnicht Not.
Zitat: |
Grubi:Und was deine Methode angeht, Lui - geht's noch? Guckst du auch bei deinen Nachbarn in den Postkasten, wer denen schreibt? Kein FB-Konto, aber sich dort rumtreiben und eine Schwachsinn-Gruppe nach der anderen suchen und dann den Müll über alle FB-User ausgießen...du hast ja viel Zeit. |
|
Was hat denn FB mit Nachbars Post zu tun?
Ich verstoß doch nicht gegen § 206 StGB wenn ich bei Facebook lese und in den Chat-Rooms,die dem Post und Fernmeldegeheimnis unterliegen komm ich garnicht rein.
Jedes Forum ist für jedermann lesbar.
Bei etwas mehr Aufmersamkeit,Grubi,würdest du außerdem feststellen das meine FB-Threads ausnahmslos aus den Medien zitiert wurden.
Es ist aber immer wieder erstaunlich wie empfindlich FB-ler reagieren wenn man ihr ach so geliebtes "Gesichtsbuch"kritisiert.
So als wenn man in ein Nest sticht.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
02.01.2014 16:22 |
|
|