Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
26.03.2014 05:13 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
|
27.03.2014 15:14 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Die Tat war ein Geburtstagsgeschenk ehemaliger Geheimdienstkollegen für Putin.
Warum sollten Tschetschenen eine Kreml-Kritikerin umbringen, wenn sie dafür nicht bezahlt wurden? Und von wem?
Aber nichtsdestotrotz darf Julia Tymoschenko nicht Präsidentin werden.
Zitat: |
Am Donnerstag meldete sich Parlamentspräsident Norbert Lammert zum Fall Timoschenko zu Wort. "Die Äußerungen von Frau Timoschenko sind indiskutabel", sagte Lammert SPIEGEL ONLINE. "Sie bestätigen die Vermutung, dass sie für die politische Führung der Ukraine ebenso wenig geeignet ist wie der aus dem Präsidentenamt getriebene Wiktor Janukowitsch", fügte der Bundestagspräsident hinzu.
(...)
Der Spiegel |
|
Wo der Lammert recht hat, hat er recht.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.03.2014 16:01.
|
|
27.03.2014 15:58 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Das musst du Putin sagen, der ist mit den historischen Vergleichen angefangen. Und Königsberg ist eine von Deutschen gegründete Stadt. Wenn dort noch die Nachfahren von ehemals Deutschen leben würden, hätten wir nach Putins Logik alles Recht der Welt, uns den Scheiß wiederzuholen.
Wollen wir aber ja nicht, so läuft es heutzutage in Europa nicht mehr und wer das nicht einsieht, Menschen wie Milosevic oder Putin, der sitzt irgendwann in Den Haag vor Gericht.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
31.03.2014 12:04 |
|
|