Frühtänzer in bester Party-Laune
STEINAU. Für einen Tag im Jahr ist das Sietland-Dorf kaum wiederzuerkennen: Wo es sonst rund 900 Einwohner in beschaulicher Umgebung ruhig angehen lassen, lieferten wieder mehrere Tausend Besucher das Kontrastprogramm. Der Frühtanz verwandelte am Pfingstsonntag die Steinauer Dorfmitte in eine einzige Party-Meile, auf der das überwiegend junge Publikum in feucht-fröhlicher Atmosphäre für Stimmung sorgte. http://www.nez.de/nez-galerie/fruehtaenz...arty-laune.html
Gern genk ich der Zeiten ... Samstags in der Disse bis der DJ uns rauswarf und dann zum Frühtanz nach Steinau. 1x im Jahr ist dieses Dorf nicht wiederzuerkennen. War jemand dabei?
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Hoffe du hälst dich auch ein wenig zurück. Ich kann Grubendol sogar verstehen wenn immer im Forum von dir öffentlich gefordert wird, dass er ausgeschlossen werden soll. Solltest du mit jemanden ein Problem haben, dann bitte PN an einen Moderator oder an unseren Admin.