{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Der legendäre Saxophonist Klaus Kreuzeder ist tot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Der legendäre Saxophonist Klaus Kreuzeder ist tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er spielte mit großen Musikstars wie Sting, Eric Clapton, Gianna Nannini und Udo Lindenberg: Der Münchner Saxophonist Klaus Kreuzeder starb im Alter von 64 Jahren. Trotz seiner Kinderlähmung war er ein Musiker von Weltrang und engagierte sich für die gesellschaftliche Integrierung behinderter Menschen.

Kreuzeder starb am Montag in seiner Wohnung in München. Dies teilte sein Bruder der "Süddeutschen Zeitung" mit. Mit eineinhalb Jahren war er an Kinderlähmung erkrankt und deshalb an den Rollstuhl gefesselt. In einem Interview mit der SZ im Jahr 2013 erklärte er: "Ich hatte noch nie das Gefühl, vom Schicksal benachteiligt zu sein".

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...er-ist-tot.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

04.11.2014 11:54 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH